Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 26

    Praxis

    "Da steckt Musik drin"

    Deutsche Post: Dirk Görtz über Programmatic Printing von Mailings. Von Joachim Thommes

    Ein Gutteil der Mailings wird in Zukunft programmatisch sein, also datengetrieben, automatisiert und individualisiert versandt werden. Davon ist Dirk Görtz, Vice President Deutsche Post DHL, überzeugt. Welche Vorteile das bringt und welche Hürden erst noch zu überwinden sind, erklärt er im Exklusiv-Interview mit HORIZONT.

    [6723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 53

    Report Schweiz

    „Hinsehen und zuhören“

    Ende des Monats werden die SDV Awards verliehen. Dialogmarketingexpertin Ruth Wagner über Kreativität, gute Mailings und ausgezeichnete Arbeiten

    Wer mit Ruth Wagner über Dialogmarketing spricht, trifft auf eine überzeugte Botschafterin. Die Vorständin im Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) und Agenturinhaberin will dem Dialog mehr Raum im Marketing geben. Die SDV Award Night, bei der Ende des Monats die besten Schweizer Arbeiten im Dialogmarketing vorgestellt werden, ist da nur ein Beispiel. Ein Gespräch über Handwerk und Kreativität.

    [7313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 15

    Spektrum E-Commerce

    „Eine spezielle Form der Aufmerksamkeit“

    Natalina Münch erklärt, warum pinkmilk auf das Print-Mailing setzt

    pinkmilk bietet Geschirr-, Interior- und Kinderprodukte von ausgewählten, meist skandinavischen Marken an. Für die CMC Dialogpost-Studie testete der E-Retailer die Wirksamkeit seiner Werbesendungen. Co-Geschäftsführerin Natalina Münch schildert, welc

    [3491 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Stephanie Zarges-Vogel, geschäftsführende Gesellschafterin der Hotelberatung Zarges von Freyberg und Gesellschafterin von Online Birds

    „Keine Facebook-Freunde kaufen!“

    Mit ihrer Unternehmens- beratung kann Stephanie Zarges-Vogel (40) den Puls der Hotellerie fühlen. Im Interview berichtet sie über ihre aktuellen Erfahrungen aus der Branche.

    Frau Zarges-Vogel, Sie führen das Hotelconsulting-Unternehmen Zarges von Freyberg Hotel Consulting zusammen mit ihrem Partner Burkhard von Freyberg. Mit welchen Wünschen kommen die Kunden auf Sie zu? Zarges-Vogel: Wir beraten Unternehmer, die Best

    [7133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

    Report Automarketing

    Wenn das Postfach hupt

    E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

    Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
    € 5,75