Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 19

Hintergrund

Sag’s doch ohne Umweg

Direkter Dialog: Bei Social- Media-Abkehr oder D-to-C-Aufbau entscheidend

Es war die eine Fachfrage, die OMR-Gründer Philipp Westermeyer in den Monaten vor seiner jährlichen „State of the German Internet“-Rede im Sommer 2021 am häufigsten gestellt worden war: „Wie gelingt es, eine Direct-to-Consumer-Marke aufzubauen?“ West

[6800 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 24

Praxis

Mehr Dialog

Dialogmarketing-Monitor 2021: Die Deutsche Post legt ihre jährliche Studie vor. Erstmals überholen Online-Marketing, Print-Mailings und Telefonmarketing zusammen die klassischen Medien. Das mag überraschen. Doch die Pandemie, der Nutzen für die Unternehmen und die Akzeptanz bei den Menschen führen zu den Veränderungen im Mediamix. Sechs Grafiken als Erklärung

Corona hat bei den Top-4-Mediengattungen Spuren hinterlassen. Gewinner ist das Online-Marketing. Die Unternehmen haben hier ihre Ausgaben um 1,6 Milliarden auf 13,2 Milliarden Euro gesteigert. In dem Betrag sind auch die Ausgaben für E-Mail-Marketing

[4623 Zeichen] Tooltip
Online-Marketing legt zu - Die Performance der Gattungen in 2020 Budgetkürzungen bei Klassikmedien - Wie sich der Mediamix verschiebt Dialogmedien nehmen zu - Budgetanteile der Mediengruppen Klassische Medien verlieren - Marktentwicklung der Dialog- und Klassikmedien Gezielte Ansprache möglich - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Durchblättern und kaufen - Wie Empfänger Werbesendungen wirklich nutzen
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 28

Report Pharma & Gesundheit

Gesunde Entwicklung

Arzneimittel sind das Segment mit den dritthöchsten Bruttowerbeausgaben. Gut für die Medien, die über ein erfreuliches Anzeigengeschäft berichten

Gut 990 Millionen Euro an Bruttowerbegeld wurden in Deutschland laut Nielsen Werbemarktstatistik in den ersten acht Monaten dieses Jahres für Arzneimittel ausgegeben. Das sind 2,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum und die drittmeisten We

[6220 Zeichen] Tooltip
Newsletter bringen Umsatz - Werbeausgaben von Pharmaunternehmen im deutschen B-2-B-Markt
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

Unterschätzte Papiere

Dialogmarketing gehört zu den unterschätzten Disziplinen im Marketingmix. In den vergangenen Monaten hat die Post hier viel investiert. Doch jetzt wollen Verbraucherschützer der Werbepost an den Kragen

Es wäre eine Umkehrung der bisherigen Verhältnisse. Geht es nach der Initiative Letzte Werbung, dann dürften postalische Mailings nur noch in den Briefkästen der Menschen landen, die dies explizit wünschen. Gemeinsam mit der Deutschen Umwelthilfe hat

[6824 Zeichen] Tooltip
Kunden akzeptieren Werbepost - Nutzungsgründe für volladressierte Werbesendungen Klassische Medien legen leicht zu - Ausgaben der Unternehmen 2019 Dialogmedien mit leichten Verlusten - Budgetanteile der Mediengruppen
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 26

Praxis

Zahlen-Spiegel

Dialogmarketing: Die Disziplin verfügt über ein paar Kenngrößen, die viel über ihren Erfolg und die Notwendigkeiten verraten

Es gibt drei Buzzwords, die fehlen selten in einer Marketingpräsentation: Augenhöhe, Dialog und Kundenzentriertheit. Und obwohl das eigentlich alles auf das Dialogmarketing zutrifft, spielt die Disziplin nicht immer die Hauptrolle in den Strategien d

[3765 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 19

Praxis

Serie Best Cases

Schreib mal wieder

Best Case: Wie Berge & Meer mit Mailings Kunden aktiviert und Reisen verkauft

Die Bilder sind oft gleich: schöne Landschaften, blauer Himmel und gut gelaunte Menschen. Die Werbewelten der Touristikbranche sind nicht immer differenzierend oder emotional packend. Umso mehr fällt Berge & Meer Touristik auf. Die Direktvertriebstoc

[6310 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 8

Agenda

E-Mail schlägt Event

Glaubt man einer Umfrage des Eco-Verbands, dann sind im Mediamix Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing weiter auf dem Vormarsch. So erwarten 46 Prozent der 172 befragten Experten steigende Budgets bei Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing. Zu den Gewinne

[756 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 88

Report Automarketing

Wenn das Postfach hupt

E-Mails und Newsletter sind bei Autokäufern beliebt. Eine Herausforderung bleiben jedoch Beschaffung und Pflege der Adressen

Wer spät anfängt, hat manchmal umso mehr Freude an etwas. Erst seit vergangenem Jahr setzt Peugeot E-Mails zur Anbahnung von Kundenkontakten ein. „Mit ihrer Hilfe erreichen wir nicht nur mehr Konsumenten, wir können sie auch gezielter ansprechen“, be

[5857 Zeichen] Tooltip
Konsumenten bevorzugen elektronische Post - Jeweilige Top-4-Instrumente in vier Kundenzyklen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 028

Praxis

Mailings wirken auf Kredit

Finanzwerbung: Wie Banken Direct Mail bei der Werbung nutzen / Ergebnisse einer Nielsen-Untersuchung exklusiv in HORIZONT Michael Reidel und Sara Parr

Eines haben die deutschen Privathaushalte dem griechischen Staat voraus: Sie machen geringere Schulden. 2010 schlossen die Deutschen rund 7,3 Millionen neue Ratenkredite ab. Das sind rund 4 Prozent weniger als im Vorjahr. Das zeigt der Schuldenkompass de

[5816 Zeichen] Tooltip
Targobank mit den höchsten Spendings bei Direct Mail - Top 10 der Unternehmen / Januar bis April 2011 - Angaben in Mio. Euro

Unternehmen nutzen bei Kreditwerbung vor allem Direct Mail - Finanzdienstleistungen Privatkunden im Mediensplit (Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro*)

Internet und TV legen zu - Entwicklung Finanzdienstleistungen Privatkunden/Anteile an Bruttowerbeaufwendungen 2005 bis Januar-April/2011 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

Report Regionales Marketing

Lockvögel für den Laden

Beim elektronischen Couponing lohnt ein genauer Blick auf das Geschäftsmodell der Anbieter. Denn bei dem neuen Werbetool gilt: Der Teufel steckt im Detail.

[7266 Zeichen] € 5,75

 
weiter