Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Die Räume eng machen

    Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

    [9479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 054

    Report Regionale Medien

    Bis ins kleinste Detail

    Mikromarketing analysiert individuelle Märkte und rückt dem einzelnen Kunden auf die Pelle. Damit liefert es wichtige Daten für regionale und lokale Mediaplanung.

    Der Traum jedes Werbers ist die Eins-zu-eins-Kommunikation, die sich leider nur ziemlich selten realisieren lässt. Doch die zunehmende Individualisierung des Verbraucherverhaltens legt das Gießkannenprinzip der Werbung nachhaltig trocken - nicht zuletzt

    [3308 Zeichen] € 5,75