Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 020

Praxis

Die Online-Euphorie ist vorbei

Abo-Marketing: Responsequoten im Internet sind enttäuschend / Rechtliche Rahmenbedingungen bereiten Kopfzerbrechen Jürgen Scharrer

Das Schöne an Kongressen ist, dass sie - auch wenn bisweilen manche Vorträge langweilig, Diskussionen schleppend und neue Denkanstöße nicht vorhanden sind - im Idealfall ein verlässliches Stimmungsbild liefern. Am 24. und 25. August trifft sich die Elite

[10254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Coca-Cola lässt WM-Kampagne anrollen Coca-Cola gibt erste Details zur Werbestrategie rund um die Fußball-WM der Frauen bekannt. So sucht der Berliner Getränkekonzern 384 Flaggenträger für das Event im Juni und Juli in Deutschland. Im Rahmen einer Handel

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Anzahl der Direct Mails steigt

Fußball-WM beliebtes Thema bei der direkten Ansprache

Direct Mailing wird als Werbetool immer beliebter: Die Anzahl der Werbungtreibenden, die Direct Mails für ihre Kommunikation einsetzen, stieg im 1. Halbjahr 2006 um 32,9 Prozent auf 9781 Unternehmen. Damit nutzten 35,1 Prozent aller Werbungtreibenden die

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer-Relationship-Management Für Führungskräfte der Bereiche Customer-Relationship-Management, Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Programm: In dem Kompaktkurs werden die wesentlichen Methoden und Technologien des Customer Relationship Managers

[2401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Retail Tracking - Anwendung von Handelspanelinformationen Für mit Handelspanelforschung vertraute Mitarbeiter in Marktforschung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb. Programm: Handelspanel-Experten der GfK stellen Marketing- und Vertriebskennziffer

[4124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 047

Net Economy

MOBIL-MARKETING M.E.C.H. Academy in Berlin: Werbeagenturen mahnen Nachholbedarf beim Handy-Marketing an / Mobile Spiele bieten großes Potenzial

Agenturen gehen in die Mobil-Offensive

Möglichst schnell wollen sich die Klassiker den Herausforderungen des neuen Mediums stellen.

Berlin / Werbekampagnen auf dem Handy gibt es mittlerweile viele - doch kaum eine davon stammt von einer klassischen Werbeagentur. Die Pioniere kommen meistens aus dem Bereich der Mobile-Marketing-Agenturen, die mit originellen Ideen auf sich aufmerksam m

[6757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

 
weiter