Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 022

Praxis

Online und Mobile wachsen weiterhin

Bundesverband Digitale Wirtschaft: Online überschreitet brutto 6-Milliarden-Euro-Grenze / Mobile-Werbevolumen steigt auf 40 Millionen Euro Sara Weber

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) legt zur Dmexco zwei Studien zum deutschen Onlinemarkt vor, mit denen der Verband die Bedeutung der Gattungen Online und Mobile unterstreichen will. Laut "OVK Online-Report 2011-2" des Online-Vermarkterkreise

[3251 Zeichen] Tooltip
Onlinewerbemarkt wächst 2011 brutto um 16 Prozent - OVK-Werbestatistik 2008 bis 2011 - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 015

Marketing

Quelle steckt am meisten in Werbepost

Nielsen Media Research: Unternehmen gaben 2008 rund 3,6 Milliarden Euro für Direct Mail aus / Versender bei Ausgaben vorn

Der Markt für Werbesendungen wird weiter von adressierten Briefen, Postkarten und Katalogen dominiert - 61 Prozent der Bruttospendings entfielen 2008 auf diesen Adresstypus. Deutsche Unternehmen haben im vergangenen Jahr pro Haushalt 91 Euro in Werbepos

[2980 Zeichen] Tooltip
Quelle dominiert bei Werbepost - Direct Mail: Top 10 der Werbungtreibenden 2008

Versender bei den Spendings vorn - Direct Mail: Top 10 der beworbenen Produktgruppen 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Wachstum trotz Krise

Datenskandal kann Dialogmarketing nicht bremsen - Werbeform legt stärker zu als Gesamtmarkt

Frankfurt. Die Werbegattung Dialogmarketing steht für mehr als zwei Drittel der gesamten Werbeaufwendungen in Deutschland und wächst weiter stärker als der übrige Markt. Der jüngste Datenskandal hat bislang nur wenig Spuren hinterlassen. Erst wenige Woch

[4771 Zeichen] Tooltip
GESAMTWERBEAUSGABEN UND DIALOGMARKETINGAUFWENDUNGEN
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 082

Report Mediaplanung II

Direktwerbung wird digital

Deutsche Werbungtreibende geben mehr als zwei Drittel ihres Budgets für Dialogmarketingmaßnahmen aus. Ein großer Teil davon fließt ins Internet.

[1438 Zeichen] Tooltip
Messen erfreuen sich Beliebtheit - Aufwendungen für sonstige Dialogmarketinginstrumente in Deutschland

Direktmarketing boomt im Internet - Aufwendungen für Dialogmarketingmaßnahmen in Deutschland

Dialog schlägt Klassik - Gesamtwerbeausgaben in Deutschland im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

45 Euro für Werbepost

Exklusiv: Nielsen Media Research legt Direct Mail Statusbericht vor

Der deutsche Werbemarkt verzeichnete im 1. Halbjahr 2008 Werbeumsätze von 12,7 Milliarden Euro. Direct Mail nimmt dabei in der Mediamix-Strategie der Firmen eine wichtige Rolle ein. Die Werbepost rangiert hinter Fernsehen, Zeitungen und Publikumszeitschr

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik der nichtklassischen Werbeträger für 2007 komplettiert. Danach legen bis auf Kino alle Medien zu. Die Filmtheater verlieren 6,6 Prozent der Einnahmen gegenüber 2006. Die Nielsen-Statistik Seite 18

[265 Zeichen] Tooltip
Kino schwächelt - Bruttowerbeaufwendungen in den nichtklassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 018

Marketing

Online-Spendings knacken Milliarden-Marke

Nielsen Media Research: Werbeaufwendungen in nichtklassische Medien steigen 2007 - allein Kino verzeichnet Einbußen

Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Nielsen Media Research hat die Bruttowerbestatistik für 2007 der nichtklassischen Werbeträger komplettiert. Danach wuchsen die Investitionen in Werbesendungen im vergangenen Jahr um 9,4 Prozent auf 3,4 Milliarden

[2232 Zeichen] Tooltip
Plus ist größter Online-Werber - Top-Spender 2007 in den nichtklassischen Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

Handel ist Werbekönig

Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

[4486 Zeichen] Tooltip
FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Licht und Schatten bei der nichtklassischen Werbung

Nielsen-Neunmonatsstatistik: Kinowerbung und Transport Media haben zu kämpfen / Direct Mail legt zu

Der Bruttoausgaben für Onlinewerbung betrugen im Zeitraum Januar bis September 2007 rund 756 Millionen Euro. Mit knapp 280 Millionen Euro zeigte sich dabei das 3. Quartal am stärksten. Dies geht aus der aktuellen Statistik der nichtklassischen Medien von

[2140 Zeichen] Tooltip
Plus stärkt Web-Werbung - Die Top-Spender in den nichtklassischen Mediengattungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Auftrieb für Direktmarketing

Nielsen-Halbjahresstatistik der nichtklassischen Medien: Kino und Verkehrsmittelwerbung schwächeln

Während sich die Werbeausgaben in den klassischen Medien in den ersten sechs Monaten des Jahres fast durchweg auf Wachstumskurs befinden (Horizont 29/2007), gibt es bei den Nichtklassikern Licht und Schatten. Der größte der von Nielsen Media Research unt

[2791 Zeichen] Tooltip
Direct Mail auf dem Vormarsch - Brutto-Werbeumsätze der nichtklassischen Mediengattungen

Plus glaubt an das Web - Die Top-Spender in den nichtklassischen Mediengattungen
€ 5,75

 
weiter