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    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 074

    Report Dialogmarketing

    Der Kunde als Risikofaktor

    Versandhandel-Callcenter nutzen statistische Methoden, um den Wert von Kunden zu beurteilen. Das Verfahren stößt nicht nur bei Verbrauchern auf Kritik.

    Es ist zum Fernsehthema geworden. "Panorama" hat den Stein ins Rollen gebracht, das 3-Sat-Magazin "Nano" hat nachgelegt: Callcenter sortieren lästige Anrufer aus, hieß es bei beiden - und die Empörung des Zuschauers war gewiss. "Die größte Schweinerei li

    [5780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Atmosphäre des Dialogs

    6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

    Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Dialog DIMA 2003

    Doppelpass mit der Klassik

    Das Direktmarketing sammelt als Bestandteil crossmedialer Kampagnen Pluspunkte. Werbung via Internet und Handy schafft zusätzliche Chancen der Kundenansprache. Erst am Anfang steht hierzulande das Couponing.

    Auch in Zeiten moderner Online-Kommunikation lassen Unternehmen das klassische gedruckte Mailing gern und häufig in die Haushalte flattern. So beförderte die Deutsche Post im vergangenen Jahr 6,5 Milliarden Infobriefe und 3,6 Milliarden Wurfsendungen. In

    [8924 Zeichen] Tooltip
    Kontakte kosten Geld - Wie viel Unternehmen ins Direktmarketing investieren

    Siegeszug des Internet - Anteil der Unternehmen, die ein bestimmtes Direktmarketing-Medium nutzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Schober und D + G kooperieren

    Ho. Stuttgart - Mit dem Ziel, die besten Database-Systeme und Zielgruppen- Qualifizierungsmethoden anbieten zu können, haben die Unternehmen Schober Direktmarketing, Ditzingen, und D + G Direktmarketing Gerardi, Ettlingen, einen Kooperationsvertrag geschl

    [667 Zeichen] € 5,75