Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Lego plant E-Mailings

    Mehr Post für Club-Kinder - Database-Marketing bei Experian

    Frankfurt, 17. August. Der Spielzeughersteller Lego will seine Direkt-Mailings im kommenden Jahr durch elektronische Post ergänzen. Da die Aussendungen des "Lego Clubs" direkt an Kinder gehen, müssen besonders hohe Anforderungen an die Adressverwaltung g

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Jeder Kanal muss Mehrwert bieten

    Deutscher Multimedia-Kongress: Crossmedia-Kampagnen sollten gemeinsam entworfen werden / Online-Couponing steckt in den Kinderschuhen

    Damit crossmediale Kampagnen ihre volle Wirkung entfalten, sollten alle Beteiligten von Anfang an an einem Tisch sitzen - so der einhellige Tenor auf dem Deutschen Multimedia-Kongress (DMMK) in Berlin. "Außerdem sollte jede Plattform einen echten Mehrwer

    [3686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Integrierte Kampagnen gefordert

    3. Europäischer Dialogtag in Heidelberg: Experten diskutieren Strategien und Potenziale im europäischen Direktmarketing

    Wer ist eigentlich Max Mustermann? Und wie erreiche ich ihn im 21. Jahrhundert? Diesen und anderen Fragen gingen Experten beim 3. Europäischen Dialogtag in Heidelberg nach. Die dritte Auflage des von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing Verband, Wie

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

    [6298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Stars des Database Marketings

    Amerikanische Top-Referenten kommen nach Frankfurt

    FRANKFURT Vier amerikanische Experten des Database Marketings referieren bei einem Ganztagesseminar am 5. Juni in Frankfurt. Das European Centre of Database Marketing (ECDM), das erst kürzlich seinen Standort von München in die Niederlande verlegt hat,

    [1589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schober übernimmt jetzt Direktmarketing- Firma

    ZÜRICH Mit Jahresbeginn hat die Schober-Direktmarketing AG, Zürich, das in den Niederlanden führende Business-to-business Direktmarketing-Unternehmen Vierhand übernommen. Vierhand ist seit 1952 im Direktmarketing tätig und verfügt über die größte niederlä

    [803 Zeichen] € 5,75