Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 055

    Neue Bücher

    IN KÜRZE

    · Ambitioniert: Die PR-Chefs persönlich haben Hajo Neu und Jochen Breitwieser mit ihrem Buch "Public Relations - Die besten Tricks der Medienprofis" als Leser im Auge. "Viel zu häufig sind Public Relations ein Anhängsel des Marketing. In dieser traurigen

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Atmosphäre des Dialogs

    6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

    Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

    [5091 Zeichen] Tooltip
    Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 058

    Media Onlinemarketing

    Spam und Ham voneinander trennen

    Jede zweite E-Mail ist unerwünscht. Dennoch wird es der Spam-Schwemme nicht gelingen, Werbung und Unternehmenskommunikation via elektronischer Post zu runieren. So lautet der Tenor der HORIZONT-Umfrage zu den Aussichten des E-Mail-Marketing.

    Die Fragen 1 Die Spam-Flut nimmt kein Ende. Hat die E-Mail als Marketinginstrument überhaupt noch eine Zukunft? 2 Welche Maßnahmen könnten der Spam-Schwemme Einhalt gebieten? 3 Was können die Werbungtreibenden und E-Mail-Agenturen selbst tun, um das

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

    Nebeneffekt verärgert Versender

    Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

    [5122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 100

    New Economy Online-Werbung

    Braucht E-Mail-Marketing spezialisierte Agenturen?

    Erst in jüngster Zeit wird der älteste Service des Internet, die E-Mail, fürs Marketing entdeckt. Mail-Werbung aber hat besondere Voraussetzungen und eigene Regeln - die wichtigste: Sie kann nur dann Erfolg haben, wenn sie erwünscht ist. Ist Mail-Mar

    Pro Der Erfolg von E-Mail-Marketing basiert auf eigenen Regeln - und die lauten anders als zum Beispiel bei Bannerwerbung. Eine Spezial-Agentur für E-Mail-Marketing sollte mehr als nur Anzeigen vermitteln. Im Servicepaket für den Kunden sollten versch

    [6153 Zeichen] € 5,75