Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Report Onlinemarketing II

    Mein Handy weiß, was los ist

    Von Google Maps bis zur virtuellen Realität in der Mobilkamera: Die Markenintegration über Location Based Services wird immer ausgefeilter.

    [6824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 032

    Report Mobile Marketing

    Ansturm auf den Miniscreen

    Das mobile Web als Werbeträger wächst auch in der Krise: Sonderwerbeformen, mobile lokale Suche und mobile soziale Netzwerke gelten als Trends. Das mobile Internet ist keine Zukunftsmusik mehr. Nach einer Studie von TNS Infratest (Global Telecoms Insigh

    [6370 Zeichen] Tooltip
    Zunehmende Beliebtheit - Die Zahl der weltweiten Smartphone-Verkäufe steigt
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 073

    Report Mediaplanung II

    Myspace auf dem Telefon

    Die Vermarktung von Social Networks auf mobilen Plattformen steckt noch in der Nische. Experten beurteilen ihr Potenzial höchst unterschiedlich.

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 053

    Report Regionale Medien

    Pizzeria per Handy suchen

    Lokale Suche per Mobilfunk gilt als künftige Killerapplikation und bietet auch Werbekunden in den Regionen Chancen zum direkten Kundenzugang.

    [4369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Report Mobile Marketing

    Tragbarer Kiosk

    Verlage, Sender und Provider bauen ihre mobilen Portale mit klassischen Medieninhalten aus und zielen auf technikaffine und einkommensstarke Zielgruppen.

    [8604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 042

    Report Mobile Marketing

    Werbliches Doppel für unterwegs

    In crossmedialen Kampagnen spielt das Handy als Rückkanal für potenzielle Käufer immer häufiger seine kommunikativen Stärken aus.

    [3231 Zeichen] € 5,75