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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 14

    Industrie

    L‘Oréal und Casino gründen Drogerie

    Läden gehören französischem Händler zu 100 Prozent – Zahlreiche L‘Oréal-Produkte gelistet

    Paris. L‘Oréal bringt im Vertrieb seiner Produkte eine Innovation nach der anderen auf den Markt. Nachdem die Franzosen ihre Make-up-Marke Nyx auf dem Heimatmarkt bereits überwiegend über eigene Läden verkaufen, gründen sie nun gemeinsam mit Casino einen neue Drogerie.

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken helfen L‘Oréal

    Franzosen bauen eigenes Ladennetz in Deutschland aus

    Düsseldorf. Der Kosmetikspezialist L‘Oréal profitiert in Deutschland von seinen zahlreichen neuen Marken. Das eigene Ladennetz wollen die Franzosen künftig behutsam ausbauen.

    [1164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 2

    Kommentar

    Hans Bielefeld

    L’Oréal zeigt, wie es geht

    Anders als die Mischkonzerne Procter&Gamble, Nestlé und Unilever kennt L’Oréal in Deutschland nur eine Richtung: und zwar nach vorne. Der Weltmarktführer steigert seine Umsätze in Deutschland Jahr für Jahr. Während die Wettbewerber über den gesättigt

    [3115 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L’Oréal baut sein Amazon-Geschäft aus

    Franzosen testen Verkauf von Salon-Kosmetik bei Amazon in den USA – Online-Umsatz steigt um 34 Prozent auf 2,1 Mrd. Euro

    Paris. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L’Oréal baut sein Online-Geschäft zielstrebig aus und erweitert sein Geschäft mit Amazon. In den USA verkaufen die Franzosen nun auch ihre erste Salon-Marke bei Amazon.

    [3971 Zeichen] Tooltip
    Luxuskosmetik gewinnt bei L’Oréal - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Veränderte Beziehung“

    Fabrice Megarbane, Deutschlandchef von L’Oréal, und der Westeuropa-Verantwortliche Vianney Derville über die Kundenansprache auf allen Kanälen, den Ausbau des Parfumgeschäfts und die Digitalisierung als Wachstumstreiber.

    Herr Derville, Sie leiten seit knapp einem Jahr die Geschäfte von L’Oréal in Westeuropa. Was wollen Sie mittelfristig in der Region erreichen? Derville: Wir sind ein reines Kosmetikunternehmen und wir sind der Marktführer. Deshalb ist es unsere Au

    [14942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Natura schnappt sich Body Shop

    Brasilianer bauen mit Übernahme Europa-Geschäft aus – In Deutschland übernimmt der Kosmetik-Spezialist rund 100 Läden

    Frankfurt. Mit der Übernahme der L’Oréal-Tochter Body Shop baut der brasilianische Kosmetikriese Natura Cosmeticos sein Europageschäft aus. Auch hierzulande gewinnt das Unternehmen an Bedeutung.

    [3584 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 14

    Industrie

    „Vollgas geben würde bei unseren Möglichkeiten anders aussehen“

    Frau Beier, Rituals legt in Deutschland ein unglaubliches Wachstumstempo vor. Inwiefern liegt der Fokus hierzulande unverändert auf dem Ausbau des eigenen Filialnetzes? Wir haben mit unserem Filialnetz eine gute Visitenkarte geschaffen, um für uns

    [5141 Zeichen] € 5,75