Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 018

    News Kommentar

    Die Schlacht um Karl

    Warum die Kooperation von Hennes & Mauritz mit Lagerfeld eine geniale Marketing-Idee ist und was andere davon lernen könnten.

    Man hätte kein Prophet sein müssen, um das vorauszusehen, was sich letzte Woche in den Läden von Hennes & Mauritz abspielte. Seit Mitte Juni, als der Konzern seine Zusammenarbeit mit Karl Lagerfeld angekündigt hatte, hatte sich die Erwartung vieler Mensch

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 062

    Business Handel

    McArthurGlen errichtet DOC in Italien

    Die BAA McArthurGlen hat jetzt mit der Grundsteinlegung für den Bau von Italiens erstem großen Designer Outlet Center begonnen. Das 200-Mill.-DM- Projekt in Serravalle Scrivia, im Städtedreieck Mailand-Genua-Turin gelegen, entsteht im Rahmen eines Joint V

    [821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

    Business Handel

    Top Designer-Namen in Factory-Outlet

    In York eröffnete BAA McArthur Glen ein 30000 m2 großes FOC

    Die größte Konzentration von Top Designer-Namen in einem britischen Outlet Center gibt es seit vergangener Woche in BAA McArthur Glen's größtem Projekt in York. In dem 30000 m2 großen Outlet Village habe Giorgio Armani (380 m2) und Adidas ihre ersten Outl

    [1649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S008 (008)

    Outfit Taschen

    Kate Spade

    Taschen- Königin

    Kate Spade macht einfache, schrullige Taschen im Fifties-Stil. In Amerika und Japan gelten die kastenförmigen "Jackie O.-Bags" bereits als Statussymbol. Sie sind so individuell, daß die Rucksäcke von Prada zum archaischen Modegag erstarren. Schön, daß K

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Handel

    Factory Outlet Center

    Große Designer zu kleinen Preisen

    la Mannheim - Durchschnittlich 50 % billiger als im üblichen Handel sei seine Ware, sagt Uwe Glasner. Gemeinsam mit seiner Frau Bettina Betzel hat er im Mannheimer Stadtteil Vogelstang in der Koblenzer Straße sein Factory Outlet Center eröffnet. Die Ware

    [1248 Zeichen] € 5,75