Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

    Business Factory Outlet Center

    Mekka Metzingen

    Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

    [19387 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 034

    Journal

    Eataly-Inhaber Oscar Farinetti sieht sich als Händler, Gastronom und Didaktiker.

    "Unsere Nische wird größer"

    Herr Farinetti, wie erreicht man als ehemaliger Unterhaltungselektronikhändler und Neuling im Food-Geschäft trotz Rezession kaum zwei Jahre nach der ersten Filialeröffnung eine Ebitda-Marge von 15Prozent? Allein Ihre Fragestellung geht an meinem eigenen

    [10217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 088

    Journal Strukturen

    Boston Consulting Group: ABC

    Schöne neue Einkaufswelt

    Kartoffel-Chips heute nur 1,49 Euro" - direkt vor dem Regal mit Salzgebäck nennt der sprechende Einkaufswagen das Angebot der Woche. Lüstern greift die Kundin zur Familienpackung, der Kreditkarten-Chip in ihrer Armbanduhr registriert es sofort. Die elektr

    [14919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 076

    Journal Vertrieb

    Vernetzung komplett

    Kühlschrank als Kontrollorgan

    Die Vernetzung der Privathaushalte und Unternehmen ist in den letzten 50 Jahren in großen Zügen vorangeschritten. "Kleiner, schneller, billiger" scheint durch den ubiqueren (allgegenwärtigen) "Executive Chip" gelöst. Dieser indirekte PC kann in jedes Gerä

    [7115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75