Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 16,17,18,19,20,21,22

Business Factory Outlet Center

Mekka Metzingen

Was mit einem Boss-Lagerverkauf begann, ist zum erfolgreichsten FOC in ganz Europa geworden. Mit noch mehr Läden und Luxus will die Eigentümerfamilie die Outletcity Metzingen zur digitalisierten Shopping-Destination machen. 2019 wird ein Jahr der Meilensteine.

[19387 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der erfolgreichsen Outlet-Center in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 16,17,18,19

Business TW-Größtenlisten 2017 Modemarken

Champions League

Luxuskonzerne, Fast Fashion-Filialisten und Sportartikler dominieren das Ranking der größten europäischen Modemarken. Und sie wachsen kräftig weiter.

[4083 Zeichen] Tooltip
Die TOP 10 Modemarken Die größten europäischen Modemarken-Anbieter 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 22,23

Business TW-Größtenlisten 2017 Vertikale

Nächste Station: Internet

Den Markt für Fast Fashion dominieren Inditex und H&M. Sie wachsen vor allem im E-Commerce.

[4188 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 Vertikale
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Groß, größer, Inditex

Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

[5078 Zeichen] Tooltip
Gewinnmarge
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 20,21,22

Business

EUROPAMEISTER

Vertikale Fast Fashion-Ketten dominieren den Modemarkt in Europa. Sie haben die höchsten Umsätze, wachsen am schnellsten und verdienen am meisten Geld. Das zeigt die Rangliste der größten Modemarken-Anbieter Europas, die erstmals in neuer Form von der TW erstellt wurde. Unter den Top Ten sind zudem mehrere Konzerne vertreten, die sich auf Luxus- bzw. auf Sportartikel konzentrieren.

[6527 Zeichen] Tooltip
Europas Top 50 Modemarken-Anbieter 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 054

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es hätte

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 54

Business

Brandy Melville: Neuer Teenie-Schwarm

Die Stores sind immer voll. Mode gibt’s nur One-Size. Und die Macher hüllen sich in Schweigen.

Philip Piskator redet nicht gerne mit der Presse. Genauer: Er spricht am liebsten gar nicht mit ihr. Nach einem kurzen „Wir sind nicht wichtig. Wir arbeiten, machen unser Ding, das war’s“ ist das Telefonat auch schon wieder beendet. Schade auch, es h

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 040

Business

Europäer kaufen mehr Mode

Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der europ

[2723 Zeichen] Tooltip
Deutsche shoppen am meisten Mode
€ 5,75

 
weiter