Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 046

Report Standort Nord

Markenstars zum Anfassen

Die FMCG-Branche baut weiter auf Hamburg als Standort für Markenshops. Doch es reift die Erkenntnis: Derlei Versuchslabore sind keine Selbstgänger. Die Fassade hochmodern aus Glas und Stahl, innen sanft beleuchtet, über allem in erhabenen Goldlettern der

[10161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

[5050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 068

New Economy

Logistik Der Web-Supermarkt LeShop lagert seine Logistik an die Post aus / Ausdehnung des Kooperationsmodells auf weitere Städte geplant

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Der Internet-Supermarkt LeShop will sich vor allem durch Frische-Lieferungen im Markt etablieren.

Köln / In Köln und Umgebung ist der uniformierte Postbote aus den verschiedensten Gründen besonders gern gesehen. Vor allem, wenn er den Wocheneinkauf bringt. Dort bietet der Internet-Supermarkt LeShop.de Einkaufsmuffeln die Möglichkeit zum Shopping per M

[6877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

[9208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Direktbanken auf Weg zum Gewinn

Beim Markenaufbau werden weiter unterschiedliche Strategien verfolgt / Von TV-Werbung bis ausschließlicher Direktansprache

FRANKFURT Im nächsten Jahr wollen die Direktbanken in Deutschland die Gewinnzone erreichen. Wichtigster Schritt dorthin bleibt der Aufbau einer unverwechselbaren Marke. Doch so ähnlich die Ziele und Zielgruppen der Anbieter sind, die Wege, sich in den Köp

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 031

Journal Regionaler Wettbewerb

"Wettbewerb ist keine Qualität an sich"

Bundesbauminister Professor Dr. Klaus Töpfer zur Zukunft der Fabrikverkaufszentren in Deutschland

Am 3. Juni hat die Ministerkonferenz für Raumordnung einen Beschluß gegen die Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern (Fabrikverkaufszentren) auf der Grünen Wiese gefaßt. Daraufhin gaben die beiden angelsächsischen Investoren Value Retail und BAA/ McArthur

[15897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 048

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Betriebsverfassungsrecht Zielgruppe sind Personalverantwortliche und Führungskräfte, die sich intensiv mit der Thematik des Betriebsverfassungsrechts vertraut machen möchten. Programm: Die Veranstaltung will die Teilnehmer über die betriebsver

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Konversion durch Factory Outlets

ub. Frankfurt, 7 .Mai. Nahe der pfälzischen Stadt Zweibrücken soll Europas größtes Factory Outlet Center entstehen, und zwar auf einem ehemaligen Militärflughafen der US-Armee. Die Entscheidung im Raumordnungsverfahren wird noch im Mai erwartet. Das Großp

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 060

Dialog Call-Center

Banken stocken Call-Center auf

Die Direktbanken können sich durchaus vorstellen, ihre Call-Center auch Kunden zur Verfügung zu stellen. Von Hanspeter Heckel

Rund zwei Millionen Bundesbürger setzen bei ihren Bankgeschäften mittlerweile auf den Computer. Denn neben dem Überblick über das eigene Konto, der am Familien-PC problemlos 24 Stunden täglich möglich ist, schätzen die Bank-Surfer vor allem auch die Tatsa

[7112 Zeichen] € 5,75

 
weiter