Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Das große Fressen

    Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

    München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

    [10397 Zeichen] Tooltip
    Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

    Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    Das große Fressen

    Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

    München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

    [10396 Zeichen] Tooltip
    Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 6

    News

    Inditex: Brockmann geht, Alipass übernimmt

    Der 40-jährige Jurist leitet ab sofort das Deutschland-Geschäft

    Stabwechsel in Hamburg: Arndt Brockmann (36) verlässt nach rund vier Jahren die Deutschland-Tochter des spanischen Handelsriesen Inditex (u.a. Zara, Massimo Dutti). Sein Nachfolger als Geschäftsführer ist Matthias Alipass. Der 40-Jährige ist bereits

    [4772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

    FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Projekte für neue Einkaufswelten

    Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

    FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

    [6740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Offensive für das Online-Banking

    Mit zweistelligem Millionenetat wirbt Deutsche Bank zum Jahreswechsel für ihr Internet-Angebot / Ziel Multi-Channel-Banking

    FRANKFURT Ab Weihnachten präsentiert sich die Deutsche Bank in TV, Print und online als eine der ersten Adressen im Internet. Die mit einem achtstelligen Etat ausgestattete Kampagne bewirbt bis Ende Februar das Online- Banking-Angebot und soll die Technol

    [3423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 055

    Interactive

    Bequeme Geldgeschäfte

    Fast alle Geldinstitute bieten heute Direct Banking an/Beispiel Advance Bank und Comdirect

    FRANKFURT Direktbanken gehören zu den aktivsten Werbern in der Online- Szene. Ihre Produkte sind wie kaum andere auf die digitalen Vertriebskanäle ausgerichtet. Darum ist das Web für sie nicht nur Imageträger und Instrument der Kundenbindung, sondern auch

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

    Finanzbranche powert in den Aufbau von Marken

    Boom für direktvertriebene Produkte / Lebensversicherer Aegon startet massive Kampagne

    FRANKFURT Die massive Markeneinführung der holländischen Lebensversicherung Aegon verdeutlicht, daß auf dem deutschen Finanzmarkt eine neue Ära des Markenaufbaus und der Markenpflege angebrochen ist. Vor allem das Marketing für direktvertriebene Produkte

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Bank gewinnt mehr Vertrauen

    Imageauftritt erzielt hohe Recall- und Sympathiewerte / Themen Kompetenz und Vertrauen werden mit Bank-24- Kommunikation sowie im Internet fortgesetzt

    FRANKFURT Die Deutsche Bank scheint ihre bislang schwerste Krise überstanden zu haben. Darauf deuten die ersten Einzelauswertungen für die Imagekampagne hin, die insgesamt hohe Recall- und Sympathiewerte erzielte. Rund 18 Millionen Deutsche sahen die brei

    [5458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken mit mehr Service

    Branche reagiert auf Bank 24 / BVR-Banken und Sparkassen beginnen Direkt- Pilotprojekte

    FRANKFURT Der vor vier Wochen erfolgte Launch der Bank 24 sorgt für Wirbel im Direktbanken-Markt. Wettbewerber wie die Citibank und die Comdirect erweitern ihren Service im Direktvertrieb und überprüfen ihre derzeitige Positionierung. Raiffeisen- und Volk

    [3994 Zeichen] € 5,75