Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Frankreich

    FOC setzt auf Einkaufstourismus

    Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 012

    Handel

    FOC-Betreiber auf Expansionskurs

    MacArthur Glen plant zehn neue Standorte - Salzburger Resolution

    j.b. Paris, 26. Februar. Zehn neue Factory Outlet Center will die MacArthur Glen SA bis Ende 2000 in Europa eröffnen. Fünf davon sind alleine für England vorgesehen, wo momentan zwei Center in Manchester sowie im Süden von London betrieben werden. In Fr

    [1305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 052

    Handel

    Journal du Textile: Die Politik und die Währungsprobleme habe die Krise verlängert

    Frankreichs schwieriger Herbst

    Die Franzosen halten die Krise für eine dauerhafte Erscheinung und sind über die Abwertungen einiger Währungen beunruhigt. Drei Viertel der Franzosen gehen davon aus, daß ein Ende der Krise noch nicht so bald eintreten wird : diese Feststellung der Sozi

    [11387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 054

    Journal Vertriebskonzept

    Direktverkauf in alten Hallen

    Marques Avenue - ein erfolgreiches Fabrikverkaufskonzept im Herzen der Champagne / Von Jürgen Briem

    Auf 13000 qm Verkaufsfläche bieten in Troyes 48 Verkaufsstellen ausschließlich Markenware aus eigener Fabrikation an. Im Krisenjahr 1993 eröffnet, hat das Fabrikverkaufszentrum neuen Stils seine Feuertaufe mehr als bestanden, der Umsatz lag bei 180 Millio

    [15248 Zeichen] € 5,75