Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl geht in die Ukraine

    Die Schwarz-Gruppe packt den nächsten großen Markt an: die Ukraine. Lidl soll dort gegen den lokalen Discounter ATB antreten, der bereits über ein Filialnetz von rund 1200 Läden verfügt. Der Zeitplan für den Start ist offen.

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Discounter profitieren von Markenoffensive

    Im aktuellen Ranking des Proposition-Index der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gehören die Lebensmitteldiscounter Lidl und Aldi zu den großen Gewinnern des Jahres. Beide können ihre Platzierung im Ranking der besonders beliebten Händle

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    Marke im Angebot

    Im Discount kommt das Werbekarussell in Schwung / Nach Lidl und Aldi setzt jetzt auch Penny auf die Marke

    Erst zeigte Lidl, wie Markenwerbung im Discountsegment aussieht, jetzt testet Aldi Süd in „Bild“ eine erste Markenkampagne und ab Sonntag wird es Penny mit einem großen Jubiläumsauftritt unter dem Motto „Wir feiern den Alltag“ krachen lassen. Zu den gepl

    [3519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Everybody's Darling: Der Discounter Aldi wird in der Krise immer beliebter. Insgesamt gesehen kann die Branche jedoch (noch) nicht von der Rezession profitieren. Markentrend 14

    [195 Zeichen] Tooltip
    Aldi behauptet Spitzenplatz - Sympathiewerte von Discountern
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Aufholjagd: Die Deutschen erledigen ihre Billig-Einkäufe am häufigsten bei Aldi - noch. Denn Lidl konnte den Abstand in etwa halbieren. Daran ändert auch der Bespitzelungs-Skandal nichts. Für knapp die Hälfte der Bundesbürger ohnehin nur halb so wild.

    [295 Zeichen] Tooltip
    Aldi bevorzugt - Präferierte Discounte
    € 5,75