Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

Handel

Aldi Nord muss im Ausland aufholen

Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

[3938 Zeichen] Tooltip
Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 6

Handel

Karl-Heinz Holland soll neues Dia-Team verstärken

Der ukrainische Oligarch Michail Fridman will die Führung des Soft-Discounters neu besetzen – Für eine Übernahme von Dia will er 300 Mio. Euro aufbringen

Madrid. Minderheitsaktionär Michail Fridman will den angeschlagenen spanischen LEH-Branchenvierten Dia komplett übernehmen und mit einem neuen Managementteam, darunter der ehemalige Lidl-Boss Karl-Heinz Holland, sanieren. Doch ein Kauf könnte durch vier neue Interessenten teurer werden.

[4600 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Händler Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 12

Handel

Lidl kauft Supermärkte in Frankreich

Übernahme von 33 Märkten von Casino – Angeblich auch Interesse am spanischen Händler Dia

Lyon/Madrid. Lidl will 33 Märkte des französischen Händlers Casino erwerben. In Spanien sollen sich die Neckarsulmer auch für den Soft-Discounter Dia interessieren.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 10

Handel

Dia fest im Griff von Michail Fridman

Der ukrainische Investor gewinnt immer mehr Kontrolle über Spaniens krisengeschüttelten Branchenvierten

Madrid. Nach hohen Kursverlusten und einem Managementexodus in diesem Jahr will der angeschlagene Soft-Discounter Dia mit einem neuen Führungsteam die Rettung angehen. Trotzdem gerät der Metro-Group-Partner immer mehr in die Fänge des Milliardärs Fridman.

[4682 Zeichen] Tooltip
Spanien LEH-Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 10

Handel

Dia Group gibt dritte Gewinnwarnung

Las Rozas de Madrid. Nach Kursverlusten seit Jahresanfang von mehr als 75 Prozent machen die leidgeprüften Anleger von Spaniens LEH-Branchenvierten Dia Group Druck. Vor allem nach einer dritten Gewinnwarnung für 2018 am Dienstag steigern sie den Druc

[1584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 6

Handel

Lidl-Digital baut Auslandsangebot aus

Neckarsulm. Weitgehend unter dem Radar erweitert Lidl sein Online-Angebot im Ausland. Aktuell betreibt die zuständige Unternehmenseinheit, Lidl Digital International, mit den jeweiligen Ländern Onlineshops in Belgien, den Niederlanden, Spanien und in

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

Handel

Aldi will die 300-Filial-Marke in Spanien knacken

Investitionen im laufenden Jahr von knapp 100 Mio. Euro – 28 neue Outlets – Mercadona bleibt Marktführer

Masquefa. Aldi Nord investiert verstärkt in Spanien und plant 28 neue Filialen. Marktführer Mercadona investiert ebenfalls kräftig.

[1885 Zeichen] Tooltip
TOP 10 LEH Spanien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 8

Handel

Lidl Spanien gewinnt Marktanteile

Madrid. Lidl befindet sich in Spanien weiter auf dem Vormarsch. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) ist um 7,8 Prozent auf 3,6 Mrd. Euro (netto) gestiegen. Das meldet der Branchendienst „alimarket.es“ und bezieht sich dabei auf Angabe

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl umwirbt Großbauern

Discounter schließt Direktverträge mit Landwirten – Weitere Investitionen in Frischelogistik

Neckarsulm. Lidl sucht den direkten Draht zur Landwirtschaft. Obst- und Gemüseerzeuger, die in der Lage sind, ganze Lkw zu füllen, sind dem Discounter als Lieferanten willkommen. Außerdem investiert das Unternehmen verstärkt in die Frischelogistik.

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 39,40

Journal Sortimente Wein, Sekt und Champagner

Versunkene Klassiker

Markenweine geraten im Handel schnell unter Preisdruck, eignen sie sich doch besonders zur Profilierung. Dieses Schicksal teilen die sogenannten Klassiker mit ihnen. Bordeaux und Chianti, Reserva und Spätlese, Merlot und Sauvignon leiden unter der großen Zahl konkurrierender Anbieter und den Qualitätsunterschieden. Das sichert ihnen einen festen Platz in der Fachliteratur. In den Regalen des Handels dagegen sind sie sterblich. Christoph Murmann

[9226 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter