Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    SOMMERTOUR 2022 SPANIEN

    Wachstum auf Spanisch

    Spanien bietet Lebensmittelhändlern große Chancen. Der Markt ist so fragmentiert, dass effiziente Konzepte schnell Anteile gewinnen können. Auch in Zeiten von Krieg und Inflation. Mathias Himberg

    [10848 Zeichen] Tooltip
    Starke Tradition - Anteile der Vertriebsformate am Konsumgütermarkt Ein Anführer und viele Kleine - Marktanteile der Lebensmittelhändler in Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 10

    Handel

    Aldi will die 300-Filial-Marke in Spanien knacken

    Investitionen im laufenden Jahr von knapp 100 Mio. Euro – 28 neue Outlets – Mercadona bleibt Marktführer

    Masquefa. Aldi Nord investiert verstärkt in Spanien und plant 28 neue Filialen. Marktführer Mercadona investiert ebenfalls kräftig.

    [1885 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH Spanien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 010

    Handel

    Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

    Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

    Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 10

    Handel

    Deutscher Discounter Lidl rollt den spanischen Markt auf

    Lebensmittelhändler mit dem höchstem Wachstumstempo – Deutliche Marktanteilsgewinne – Rekordinvestition

    Madrid. Der deutsche Discounter Lidl wächst in Spanien schneller als alle anderen Lebensmittelhändler des Landes. Im aktuellen Geschäftsjahr investiert er mit Hochdruck in weitere Marktanteilsgewinne.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 012

    Handel

    Carrefour Spanien maximiert Dia

    Frankfurt, 23. Juni. Der französische Handelsriese Carrefour hat in Spanien eine neue Discount-Vertriebsform ins Rennen geschickt. Unter dem Logo "Maxidia" werden derzeit einige Testmärkte als Softdiscounter positioniert. Die Centros Comerciales Carrefou

    [1611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    PRESSE-ECHO

    PRESSE-ECHO

    Nach der in diesem Frühling vollzogenen Fusion mit dem Konkurrenten Promodès konsolidiert der Pariser Handelskonzern Carrefour S.A. die ausländischen Aktivitäten im benachbarten Europa. Die Mailänder Fachzeitschrift "Mark Up" berichtet über die Entscheidu

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Discount in Spanien

    Lidl vor der Inquisition

    Lidls rasches Expansionstempo in Spanien hat die führenden Händler des Landes stark verunsichert. Jetzt wollen sie gegen den deutschen Discounter wegen vermeintlicher Dumpingpreise und "ungesetzlicher" Werbepraktiken beim Europäischen Gerichtshof vorgehen

    [3801 Zeichen] € 5,75