Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 010

    Handel

    Plus verkauft zügig das Auslandsgeschäft

    Handelsgruppe trennt sich von vier Ländergesellschaften - Noch kein Abschluss in Österreich - Spar zeigt auch Interesse am Ausland

    Mülheim. Tengelmann macht Tempo beim Verkauf des Plus-Auslandsgeschäftes. Von vier Ländern hat sich Plus getrennt. Doch zieht sich der Verkauf in Österreich hin. Die Vollzugsmeldungen aus der Mülheimer Tengelmann-Zentrale kommen Schlag auf Schlag. Nachde

    [3559 Zeichen] Tooltip
    PLUS IM AUSLAND - Umsatz in Mio. Euro im Geschäftsjahr 2006/07
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 002

    Kommentar

    Gerd Hanke

    Plus unter Schock

    Bei Tengelmann will kein Verantwortlicher von einer Krise sprechen. Doch was in dieser Woche bei Plus abläuft, liefert reichlich Stoff für Irritationen. Mit Michael Hürter scheidet der Plus-Chef Europa aus. Das ist der Mann, der in den zurückliegenden ac

    [3156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 010

    Handel

    Plus hat Osteuropa im Fokus

    Markendiscounter forciert das Auslandsgeschäft - 4000 Filialen in Europa

    Frankfurt, 1. Juni. Der Discounter Plus will in den kommenden Jahren das Auslandsgeschäft massiv ausbauen. Derzeit stellen die Mülheimer die Weichen für die weitere Expansion in den osteuropäischen Staaten. Im Moment macht das Auslandsgeschäft noch wenig

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Noch Potenziale in Europa - Plus Europa-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 001

    Seite 1

    Plus auf der Erfolgsspur

    Wachstum durch Warengeschäft - Investitionen ins Ladennetz

    Mülheim, 11. Mai. Die Tengelmann-Discount-Tochter Plus sieht ihre selbst gesteckten Erwartungen im abgelaufenen Geschäftsjahr (30. April) erreicht bis übertroffen. Die Position als Nummer Drei im deutschen Discount sei gefestigt, heißt es in Mülheim. Im

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 051

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Für Plus scheint die "Morning Sun"

    Tengelmann-Discounter macht Eigenmarken fit fürs Ausland - "Veränderungen waren notwendig"

    Mülheim, 21. April. Angesichts ambitionierter Expansionspläne verpasst Plus, der Discounter der Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann, seinen Eigenmarken einen international umsetzbaren Auftritt. Dafür müssen eingeführte Labels den Platz in den Regalen

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 001

    Seite 1

    Plus hat in Europa viel vor

    Hürter will pro Jahr ein neues Land erschließen - Mülheim steuert Auslandsgeschäft

    Mülheim, 29. Januar. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus stellt seine Europa-Politik auf eine neue Grundlage. Unter Führung von Michael Hürter wollen die Mülheimer die Expansion beschleunigen und pro Jahr ein neues Land erschließen. Die

    [2067 Zeichen] € 5,75