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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 30

    Journal

    Curry-Gin, Kurrywurst

    Aus der Not eine Tugend gemacht: Als das Stammgeschäft mit Möbeln ihrer Manufaktur Mocfor unter der Pandemie litt, haben die Eigner Jens Lohmann und Barnd Duong Lebensmittel entwickelt und in den Handel gebracht. Martin Ott

    [5351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 064 bis 065

    Business

    Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

    Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

    Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in der

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 64,65

    Business

    Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

    Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

    Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 012

    News

    Seidensticker: Neue Produkte, erste Stores und der Marken-Mann

    Unternehmensgruppe eröffnet vier eigene Läden; Start mit Hosen und Sakkos

    Es gibt zahlreiche Seidenstickers im Hause Seidensticker. Doch der Hüter der Marke hört auf einen anderen Namen: Frank Lars Ibounig. Der 35-Jährige, bisher für die Seidensticker-Hemden verantwortlich, besetzt jetzt eine Position, die es bisher bei der Bi

    [4102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 006

    News

    Boss-Plus mit allen Marken in allen Regionen

    Metzinger investieren rund 75 Mill. DM in die Linie Boss Woman

    "Eine Marke wie Boss kann die DOB nicht nebenbei machen. Das muss ein Treffer werden." Werner Baldessarini, Vorstandschef der Hugo Boss AG, Metzingen, machte bei der Vorstellung der '99er-Bilanz ganz klar, worauf der Konzern in diesem Jahr seinen Fokus le

    [3793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 006

    Kommentar

    QUO VADIS, WARENHAUS?

    Hektisch wird in Essen und Köln an neuen Konzepten gebastelt. Die Lenker der Warenhaus-Konzerne scheinen sich einig: So kann es nicht weitergehen.

    Anfang dieses Jahres sahen sie noch wie strahlende Sieger aus - Karstadt und Kaufhof hatten sich die kleinen Brüder Hertie und Horten einverleibt und strotzten ob des zugekauften Umsatzvolumens vor Selbstvertrauen. Doch die Freude in Köln und Essen währte

    [4815 Zeichen] € 5,75