Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 100

    60er Jahre Industrie

    Die Ausländer kommen

    Nicht nur Rock'n Roll oder Elvis Presley auch Coca-Cola, Nuts- Schokoriegel oder Mölni-Schwedenwindeln gehören in den Sechzigern schon zum Alltag in Deutschland. Der deutsche Michel rasiert sich bereits mit Gillette- Rasierklingen, putzt die Zähne mit Col

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 020

    Industrie

    Brauerei Fosters will Ertrag verbessern

    p.s. Frankfurt, 24. Oktober. Die Fosters Brewing Group will ihr Ertragswachstum nach einem Bericht des "Wall Street Journal" im Geschäftsjahr 1996/97 (30. Juni) beschleunigen. Angesichts höherer Zinsen und Steuern spricht Fosters-Chairman John Ralph aller

    [1112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 014

    Industrie

    Sandoz formiert Babykost-Division

    Schweizer bauen Team für europaweite Markterschließung auf

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Die Sandoz AG, Basel, erarbeitet derzeit eine Europa-Strategie für die Babyfood- Sparte. Im vergangenen Jahr hatte der Schweizer Ernährungs-, Pharma, Agrar- und Chemikalienkonzern den US- amerikanischen Babykost-Marktführer Ger

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sat 1 startet Frontalangriff auf den Computermarkt

    BERLIN Für den September plant Wolf-Tilmann Schneider, Leiter der Abteilung New Business Development bei Sat 1 in Berlin, einen Frontalangriff auf den deutschen Computermarkt. Insgesamt 30 000 üppig mit Software und modernster Technik ausgestattete PCs wi

    [566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 001

    Industrie

    Stute will diversifizieren

    Einstieg in Babykost, Pilzkonserven und Fertigsoßen

    GvP./p.s. Frankfurt, 25. Mai. Der größte europäische Fruchtsafthersteller, die Stute Nahrungsmittelwerke, erweitert das Produktionsprogramm. Die Paderborner wollen auch bei Babykost, Eistee, Pilzen und Fertigsoßen neue Leistungsmaßstäbe setzen. Ferner s

    [1107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Stute nimmt neue Märkte ins Visier

    Mit ausgefeilter Infrastruktur Produktionsbreite vergrößert - Spitzentechnik ermöglich noch höhere Leistung

    GvP./p.s. Paderborn, 25. Mai. Die Paderborner Stute-Nahrungsmittelgruppe, deren Preis-/Leistungskraft schon seit über einem Jahrzehnt bei Konfitüre und Fruchtsaft nahezu uneinholbar scheint, will 1995 auf mehreren Teilmärkten erneut Zeichen setzen. Erst

    [5995 Zeichen] € 5,75