Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Cosnova will an die Weltspitze

Hersteller der Marken Essence und Catrice will mehr verkaufen als L’Oréal – Ausbau der Pflege-Kategorie

Cosnova richtet seine Strukturen auf weiteres Wachstum aus. Das Unternehmen will vom europäischen zum internationalen Mengenmarktführer für dekorative Kosmetik aufsteigen.

[4153 Zeichen] Tooltip
Beim Umsatz liegt Cosnova hinter den Großen - Globaler Handelsumsatz mit dekorativer Kosmetik in Mio. Euro
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir sind nicht Teil der Schockstarre“

Looping Group : Die Agentur propagiert ein „neues Publishing-Paradigma“ für ihr Frauenmagazin Madame. Wie bitte? Chefredakteurin Petra Winter und Geschäftsführerin Bettina Billerbeck klären auf

Ein Drittel mehr Werbeumsatz, ein Gewinnplus in Krisenzeiten, eine auf den Kopf gestellte Dachmarkenstrategie – und jetzt auch noch Kosmetik. Die Looping Group, die sich mit dem Madame-Kauf in die Publikumspresse gewagt hat, macht einiges anders. Und auch besser? Die Titel-Chefinnen sprechen über vernachlässigte Magazine, drohende Grenzüberschreitungen und Altersweitsichtigkeit auf dem iPad.

[18512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 35

Marketing

Hilfswelle rollt in Zeiten der Corona-Pandemie

Unternehmen engagieren sich vielseitig – Von finanzieller Unterstützung bis zur Herstellung von Desinfektionslösungen

Frankfurt. Der Kampf gegen den Coronavirus lässt viele Unternehmen aktiv werden. Sie produzieren Mundschutzmasken, Desinfektionslösungen oder spenden Gelder. Die Hilfspalette erweitert sich ständig.

[6751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 12

Industrie

Beiersdorf soll zusammenrücken

Stefan De Loecker will offenbar Abkapselung einzelner Marken stoppen – Neue Führungsstruktur steht – Interesse an Bayer-Marken

Hamburg. Bei Beiersdorf bricht nach dem Abgang von Stefan Heidenreich Ende des Jahres eine neue Ära an. Nachdem der Konzern gerade sein neues Führungsteam vorgestellt hat, stehen auch erste Grundzüge der neuen Strategie.

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter bietet in Kooperation mit Univers Bus-Service ab 19. April sieben Fernbuslinien an. Darunter sind unter anderem die Strecken Berlin-Hamburg, Berlin-München und Köln-Hamburg. Die Preise liegen zwischen 9,90 und 44,90 Euro. Laut Univer

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter bietet in Kooperation mit Univers Bus-Service ab 19. April sieben Fernbuslinien an. Darunter sind unter anderem die Strecken Berlin-Hamburg, Berlin-München und Köln-Hamburg. Die Preise liegen zwischen 9,90 und 44,90 Euro. Laut Un

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 016

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 16

Industrie

L’Oréal blickt schon jetzt weit voraus

Demografie und wandelnde Verbraucherwünsche im Visier – Wachstumsserie soll sich 2013 fortsetzen

Düsseldorf. In Deutschland sieht sich der L’Oréal-Konzern stark genug, um 2013 die Serie überproportionalen Wachstums fortsetzen zu können. Außerdem betritt er mit Reinigungsbürsten ein Wertschöpfung versprechendes Geschäftsfeld.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 014

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancôme,

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 14

Industrie

Fujifilm startet mit Kosmetik

Düsseldorf. Die Fujifilm Europe GmbH, Düsseldorf, etabliert eine neue Geschäftssparte mit Kosmetikprodukten. Im Februar 2012 startet zunächst in Frankreich eine Anti-Aging-Hautpflegeserie unter dem Markennamen „Astalift“ im Hochpreisbereich wie Lancô

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter