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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 26,27

Business

„Die klopfen alle bei uns an“

Der neue Chef Peter Bierhake sieht großes Potenzial für den Bereich Fashion der Bielefelder EK-Servicegroup

Die EK-Servicegroup hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Bielefelder haben den Umsatz auf rund 1,6 Mrd. Euro gesteigert und damit um 7,1% zugelegt. 2010 war das vierte Jahr in Folge, das die Verbundgruppe mit einem Umsatzzuwachs abschließen ko

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FASHION 2010 MIT HOHEM PLUS Umsatz und Veränderung der Segmente der EK-Servicegroup 2010 FASHION 2009 MIT KLEINER DELLE Umsätze der EK-Servicegroup und des Geschäftsbereichs Fashion 2006 bis 2010 in Mill. Eu
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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 9

News

Dolce&Gabbana: Aus für D&G?

Luxusmarke verschickt Briefe an Händler – keine offizielle Stellungnahme

Kommunikations-Chaos bei Dolce&Gabbana. Während sich die Gerüchte verdichten, dass die Mailänder Luxusmarke ihre jüngere Linie D&G vom Markt nehmen will und internationale Einzelhändler bestätigen, einen entsprechenden Brief erhalten zu haben, sind v

[1618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 014

Industrie

Südzucker diversifiziert

Mannheimer setzen verstärkt auf neue Geschäftsfelder

Frankfurt, 24. Mai. Die Aktivitäten außerhalb des Stammgeschäftes Zucker entpuppen sich immer mehr als der Wachstumsmotor der Mannheimer Südzucker AG. Das 8-prozentige Umsatzwachstum des Konzerns resultierte ausschließlich aus den Bereichen Spezialitäten

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Immer breiter aufgestellt - Umsatzveteilung 2006/07
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Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 064

Länder Report Baden-Württemberg

Diversifizierung nimmt zu

Südzucker sieht sich auf Herausforderungen gut vorbereitet - Ausbau im Segment der Spezialitäten

Mannheim, 9. September. Der angekündigten Änderung der europäischen Zuckermarktordnung sieht die Südzucker AG, Mannheim, gelassen entgegen. Durch ihre Gruppenstruktur, die Präsenz in den wichtigsten Anbauregionen für Zuckerrüben und die zunehmende Diversi

[3491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 082

Media Die Zeitungen

Zum Abo geht jetzt die Post ab

Die Wege aus der Zeitungskrise führen heute in verschiedenste Richtungen. Um die Wertschöpfungskette der Medienhäuser zu verlängern, versuchen sich Verlage als preiswerte Telefonprovider oder als Zusteller und Callcenter-Betreiber in Ergänzung zur Po

Die Zeitungen sind in der größten Krise seit 1945. Die Mercer Management Consulting stellt in ihrer "Medien-Studie 2006" fest, dass bis zu diesem Zeitpunkt der deutsche Zeitungsmarkt jährlich nur noch um rund 2,2 Prozent auf 11 Milliarden Euro wachsen wir

[12311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Kommentar

Wenn Sport in Mode kommt

Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

[4948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

Business

MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

News

H & M: Zweiter Versuch mit Kosmetik

Eröffnungen in sieben Häusern

Nachdem sich der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz in Deutschland vor zwei Jahren offiziell von seinen Kosmetik-Abteilungen verabschiedet hatte, startet man nun einen neuen Versuch. In der vergangenen Woche wurden sieben Kosmetikabteilunge

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Haas & Partner betreut Interna

H&P-Unit für interne Unternehmenskommunikation gegründet

MANNHEIM Haas & Partner, Mannheim, hat jetzt auch eine Unit für interne Unternehmenskommunikation gegründet. Aufgabe der Unit ist es, die Schnittstelle zwischen PR und Unternehmensberatung zu besetzen. Haas & Partner betreut seit Anfang des Jahres diver

[1178 Zeichen] € 5,75

 
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