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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 026

Business

Messer und Mode

Der traditionsreiche Schweizer Messer-Hersteller Victorinox will seine Fashion-Kollektion mit Hilfe von Joachim Beer in Europa etablieren

Seit 126 Jahren und in vierter Generation stellt das Schweizer Traditionsunternehmen Victorinox Messer her. Berühmt wurde es vor allem durch die roten Taschenmesser. Doch inzwischen werden unter dem Logo des Original Swiss Army Knife auch Uhren, Gepäck,

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 020

Business

"Wir sehen Wachstums-Chancen in Deutschland"

Baugur gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Einzelhandelskonzernen. Baugur-CEO Gunnar Sigurdsson meint, dass die Übernahmewelle im Modebusiness wegen der Finanzkrise ausläuft. Er erklärt, weshalb Warenhäuser nach wie vor Zukunft haben. Un

TW: In gerade mal fünf Jahren hat Baugur ein gigantisches Firmen-Konglomerat zusammengekauft. Angefangen bei Modehandelsketten und Wholesale-Labels wie Oasis, Karen Millen und Day Birger et Mikkelsen über Warenhäuser wie Illum und House of Fraser sowie F

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 018

Industrie

Hipp legt die Messlatte nach oben

50 Prozent Marktanteil bei Glaskost angepeilt - Mittelfristig auch Nahrungsmittel für Ältere geplant

Pfaffenhofen, 30. März. Im Rennen um Marktanteile in der für den Handel strategisch wichtigen Warengruppe Babynahrung setzt Marktführer Hipp auf die Verbesserung von Qualitätsstandards und Kommunikation. Geht es nach den Pfaffenhofenern, sollen in drei J

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

News

Wolford: Umsatz-Minus, Verlust und Optimismus

Erlöse des Bregenzer Strumpf-Anbieters sanken 2004/05 um 2,4% auf 116 Mill. Euro

Schlechter als geplant hat die Bregenzer Wolford AG das Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) abgeschlossen. Statt des angekündigten leichten Zuwachses musste der Strumpf-Anbieter einen Umsatz-Rückgang um 2,4% auf 116 Mill. Euro verbuchen, teilt Vorstandschef Hol

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

News

Tom Tailor bekommt Schub durch DOB-Kollektion

Auf dem Weg zur "europäischen Lifestyle-Marke"

Die Hamburger Tom Tailor Sportswear GmbH wird mit ihrer im August gestarteten Kollektion Tom Tailor Woman bereits 1999 einen Umsatz von rund 25 Mill. DM erreichen, sagt Geschäftsführer Uwe Schröder. "Im nächsten Jahr planen wir einen Umsatz zwischen 60 un

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Kamele, Kasbahs und moderne Zeiten

Marokkos Exporteure suchen mit vielfältigen Anstrengungen auch Kontakt zum deutschen Markt / Von Heinz Alstede

Nachdem bei der Liberalisierung des Außenhandels Osteuropa in den Focus rückte, will Marokko jetzt seine Exportbemühungen verstärkt auf andere Märkte lenken. Auch Deutschland steht dabei auf der Wunschliste. Die Unterschiede könnten kaum größer sein. Ka

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Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 080

Länder Report Hamburg Obst und Gemüse

Engagement für pädagogische Kampagne

Dole wirbt mit breiter Warenpalette bei Kindern um mehr Verzehr im Alltag

sze Hamburg, 4. Juni Unter der Dachmarke "Dole" produziert die Dole Food Company weltweit in über 30 verschiedenen Ländern der Erde eine Vielzahl von Obst- und Gemüseartikeln. Zukünftig kommt ein weiteres Land für Obst-und Citrusfrüchte hinzu, nämlich Süd

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Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 074

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

LZ-Interview

Klaus Gurski, Geschäftsführer der Absatzfördergesellschaft Mecklenburg- Vorpommern in Rostock

Lebensmittel Zeitung: Herr Gurski, welche Aufgaben und Ziele verfolgen Sie mit der AFG für die Ernährungsindustrie dieses nordöstlichsten Bundeslandes, das auch 7 Jahre nach der Wende noch immer als ein Land der weitestgehend ungenutzten Möglichkeiten ang

[5086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 083

Industrie

Lerros-Gruppe: Mit Diversifikation in neue Märkte vorstoßen

Drei Marken unter einem Dach

bd Neuss - Mit einem Label den gesamten Oberteil-Bereich für Herren abzudecken schien der Lerros Moden GmbH nicht sinnvoll. Deshalb hat man sich für die Diversifikation entschlossen. Mit den beiden Firmen Montino Moden GmbH (edle, klassische Oberteile)

[3514 Zeichen] € 5,75

 
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