Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    Medien Print

    NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

    G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

    HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

    [13293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

    Medien Interview

    Wired sucht die digitale Elite Deutschlands

    Pläne für eine deutsche "Wired" bestehen weiter / Mittelfristiges Auflagenziel: 100 000 verkaufte Exemplare / Wired Ventures sucht neue Kooperationsformen

    SAN FRANCISCO Nach den gescheiterten Gesprächen mit Gruner + Jahr und dem Spiegel-Verlag (HORIZONT 42/96) schaut sich das amerikanische Unternehmen Wired Ventures wieder nach neuen Kooperationspartnern um. HORIZONT traf Todd Sotkiewicz, Executive Vice Pre

    [20725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 048

    Medien Interview

    Der Conde Nast-Verlag geht in die Offensive

    AD strebt als Wohn-Kulturmagazin die Marktführerschaft an / GQ Active und Traveller starten 1997 in Großbritannien / Noch Platz im deutschen Frauenmarkt?

    FRANKFURT Mit dem neuen Living-Magazin "Architectural Digest" (AD) bringt Condíe Nast Deutschland 12 Jahre nach Einführung der "Männer Vogue" erstmals wieder einen neuen Titel auf den deutschen Markt. "AD" soll der Auftakt für eine langfristig angelegte O

    [12402 Zeichen] € 5,75