Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 006

Handel

AS Watson im Baltikum

Akquisition von Drogas - Rossmann beteiligt sich nicht

Frankfurt, 9. Juni. Rossmanns Joint Venture-Partner AS Watson expandiert in Richtung Baltikum. Die Tochter des chinesischen Konzerns Hutchison Whampoa Limited hat in Lettland und Litauen den Drogeriemarktfilialisten Drogas übernommen. Das Engagement bei d

[2926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Handel

Bei kd beginnt der Rossmann-Zauber zu wirken

320 Filialen mit Rossmann-Sortiment - Kundenbon deutlich erhöht - Schwarze Zahlen für 2004

Hamm, 7. April. Nach einer Reihe verlustreicher Jahre will kd im neuen Geschäftsjahr zumindest eine schwarze Null schreiben. Die Kooperation mit Rossmann hat der Tengelmann-Tochter aus der Krise geholfen und schon nach wenigen Monaten die Umsätze kräftig

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 004

Handel

Müller legt deutlich zu

Frankfurt, 26. Februar. Der Ulmer Drogeriemarktbetreiber Müller erzielte im abgelaufenen Kalenderjahr einen Umsatz von 1,7 Mrd. Euro und bleibt damit Deutschlands drittgrößter Drogeriewarenhändler hinter Marktführer Schlecker und dm. Das entspricht einem

[941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

Handel

Rossmann mischt den Markt auf

17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

[6386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 025

Journal Regionaler Wettbewerb

Vorstoß in neue Dimensionen

In der Drogeriemarktbranche stehen die Zeichen auf Expansion. Rossmann und dm wollen national stärker mitspielen. Der Wettbewerb um Standorte und Konzepte wird härter. In Sachen Konsolidierung wird 2004 ein interessantes Jahr.

[10601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 004

Handel

Bei Müller hängt der Haussegen schief

Handfester Streit in der Unternehmensführung - Chefeinkäufer geht von Bord - Allianz mit Rossmann steht vor dem Aus

Frankfurt, 11. Dezember. Der Ulmer Drogeriemarkt-Filialist Müller durchlebt bewegte Zeiten. In der Unternehmensführung gibt es offenbar handfesten Streit zwischen Firmengründer Erwin Müller und seinem Sohn Reinhard. Stein des Anstoßes soll vor allem die E

[5039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

Handel

Rossmann wagt sich an Haarfarbe

Komplettes Eigenmarkensortiment startet noch in dieser Woche

Frankfurt, 12. Juni. Die Burgwedeler Rossmann GmbH wagt sich gemeinsam mit ihrem Kooperationspartner Müller, Ulm, auf bisher unberührtes Terrain. Als erste deutsche Drogeriemarktbetreiber bieten die Unternehmen seit dieser Woche ein komplettes Haarfarben-

[1542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

Handel

Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

[3912 Zeichen] Tooltip
dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 012

Handel

Rossmann stellt den Vertrieb neu auf

Drogeriemarkt-Betreiber gibt die Ost-West-Trennung auf - Monika Burzan leitet den Gesamtvertrieb

Frankfurt, 18. April. Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat seinen Vertrieb neu aufgestellt. Die Burgwedeler versprechen sich davon größere Effizienz bei der Modernisierung des Filialnetzes und beim Ausbau des Sortimentes. Der niedersächsische Drogeri

[2537 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Drogerien

Feuerprobe für Alleskönner

Die Drogeriebranche steht vor einer Zäsur: Weil die großen Filialisten ihr stürmisches Wachstum fortsetzen wollen, müssen die kleinen Geschäfte Nischen besetzen, um zu bestehen. von Marcelo Crescenti

[16688 Zeichen] Tooltip
Mehrheit der Drogerie-Kunden mit Service zufrieden
€ 5,75

 
weiter