Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Nachwuchs bringt Zuwachs

    Drogerie-Kette dm steigert Umsatz mit Kindertextilien auf über 50 Mill. Euro

    Der Karlsruher Drogerie-Filialist dm hat mit Textilien für Kinder im Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) nach eigenen Angaben über 50Mill. Euro Umsatz erzielt und ist in diesem Segment zweistellig gewachsen. Europaweit hat das Unternehmen 6,17 Mrd. Euro erwirt

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 34

    Business Panorama Handel

    Nachwuchs bringt Zuwachs

    Drogerie-Kette dm steigert Umsatz mit Kindertextilien auf über 50 Mill. Euro

    Der Karlsruher Drogerie-Filialist dm hat mit Textilien für Kinder im Geschäftsjahr 2010/11 (30.9.) nach eigenen Angaben über 50Mill. Euro Umsatz erzielt und ist in diesem Segment zweistellig gewachsen. Europaweit hat das Unternehmen 6,17 Mrd. Euro er

    [1309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 028

    Business

    "Die Mitarbeiter sind das Kaufargument"

    Immer wieder geraten Handelsunternehmen durch die Art und Weise, wie sie mit ihren Mitarbeitern umgehen, in die Schlagzeilen. Ein Anlass, einen erfolgreichen Unternehmer zu Wort kommen zu lassen, der ungewöhnliche Positionen vertritt. Im TW-Interview

    TW: Lohndumping, Bespitzelung, unfaire Praktiken gegenüber Mitarbeitern - das kommt in Handelsunternehmen offenbar immer öfter vor. Was läuft falsch im deutschen Einzelhandel, Herr Werner? Götz Werner: Das ist nicht so leicht zu beantworten, das Spannun

    [22091 Zeichen] € 5,75