Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 6

Handel

Müller testet Shop-in-Shop-Konzepte

Einstieg ins Mobilfunk-Segment geplant – Tierbedarf als neues Feld – TV-Werbung ist wieder im Gespräch

Müller will mit Fachhandels-Shops und der Rückkehr zu TV-Werbung die Frequenzen verbessern. Der Händler bereitet den Einstieg ins Mobilfunk-Segment unter seiner Marke vor.

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Rossmann macht sich schön

Drogist rollt Berliner Konzept ab Sommer bei Neueröffnungen aus – Dekorative Kosmetik wird gestärkt

Burgwedel. Rossmann schärft im umkämpften Drogeriewarengeschäft mit einem neuen Auftritt sein Profil. Vor allem die dekorative Kosmetik hübscht der Branchenzweite auf und will hier Marktanteile erobern.

[3661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 010

Handel

dm erobert Kosmetik

Neues Ladendesign in der Hälfte der Filialen umgesetzt

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm zeigt in der Kategorie dekorative Kosmetik, wie sich die Umverteilung nach der Schlecker-Pleite nutzen lässt. Binnen zwei Jahren steigert der Konzern seinen Marktanteil in dem Segment auf über 50 Prozent.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 10

Handel

dm erobert Kosmetik

Neues Ladendesign in der Hälfte der Filialen umgesetzt

Karlsruhe. Drogeriemarktführer dm zeigt in der Kategorie dekorative Kosmetik, wie sich die Umverteilung nach der Schlecker-Pleite nutzen lässt. Binnen zwei Jahren steigert der Konzern seinen Marktanteil in dem Segment auf über 50 Prozent.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 33

Journal

STORE CHECK

Die Turbo-Drogerie

Rossmann Express ist das Format des Drogisten für die Hochfrequenzlage. Der Markt im Hauptbahnhof Hannover zeigt die starke Entwicklung – und noch viel Potenzial bei den Lebensmitteln. Mathias Himberg

Der Hauptbahnhof Hannover steht unter Dampf. Täglich drängen 250000 Pendler und Reisende durch den Komplex. 50 Geschäfte bieten ihnen Waren an, darunter fünf Lebensmittler, sechs Bäckereien und 16 Gastronomiebetriebe. In diesem hochfrequenten, wettbe

[6096 Zeichen] Tooltip
Rossmanns Express im Hauptbahnhof Hannover
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 033

Journal

STORE CHECK

Die Turbo-Drogerie

Rossmann Express ist das Format des Drogisten für die Hochfrequenzlage. Der Markt im Hauptbahnhof Hannover zeigt die starke Entwicklung – und noch viel Potenzial bei den Lebensmitteln. Mathias Himberg

Der Hauptbahnhof Hannover steht unter Dampf. Täglich drängen 250000 Pendler und Reisende durch den Komplex. 50 Geschäfte bieten ihnen Waren an, darunter fünf Lebensmittler, sechs Bäckereien und 16 Gastronomiebetriebe. In diesem hochfrequenten, wettbewerb

[6096 Zeichen] Tooltip
Rossmanns Express im Hauptbahnhof Hannover
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 036

Journal

Alles neu in Allmendingen

Lars Schlecker präsentiert in der schwäbischen Provinz das Zukunftskonzept des Drogerieimperiums. Während er gekonnt mit den Medien spielt, stellt der Junior klar: Er will die Ansätze der Konkurrenz nicht kopieren, sondern Profil zeigen. J. Mende und

Lars Schlecker wirkt, als hätte er nie etwas anderes getan. Noch vor einigen Monaten agierte der Spross des Drogerieimperiums weitgehend unbemerkt von den Medien, jetzt geht er ebenso souverän mit ihnen um. Offen und bis ins Detail beantwortet er jede Fr

[7382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 029

Journal

Himmelblau

Das Schlecker-Konzept der Kleinstläden zieht nicht mehr. Rückläufige Umsätze zwingen Inhaber Anton Schlecker zum Umdenken. Große Hoffnungen ruhen auf dem neuen XL-Format. Die Zeit drängt. Rebecca Frener/Christiane Ronke

Das ist ja gar kein Edeka hier", raunzt ein aufgebrachter Mann. Die Unmutsäußerung erwischt die Schlecker-Manager zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade wollen sie LZ-Redakteuren Schleckers Markt der Zukunft in den schönsten Farben ausmalen. Für ein

[8332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

Wein-Riese Rossmann

"Nicht gerade erfolglos"

Weißer Burgunder aus Baden für 6,95 Euro. Rheingauer Riesling für 4,95. Reifer Reserva aus Spanien für 3,79. Roter Bordeaux für 4,95 und ein portugiesischer Rotwein aus einem namhaften Haus für 4,95 Euro - kein Zweifel, das Weinsortiment des Drogeriemark

[1982 Zeichen] € 5,75

 
weiter