Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 8

Handel

Müller baut Einkauf um

Carsten Weithe geht – Thorben Rusch übernimmt Drogerie-Einkauf

Ulm. Bei Müller Drogerie ändern sich weitere Strukturen: Nun verlässt Drogerie-Topeinkäufer Carsten Weithe das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt der zurückgekehrte Thorben Rusch.

[3157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

Handel

Müller stärkt Online-Geschäft

Händler steigt bei Niceshops ein – Geschäftsführer Helm heuert Manager von Aldi und Porsche Austria an

Ulm. Müller Drogerie will im Onlinegeschäft aufholen und kauft sich über eine Beteiligung Expertise und Heimzustellung ein. Geschäftsführer Günther Helm besetzt zudem erste Positionen in der Zentrale und im Ausland neu.

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 6

Handel

Müller will weitere Schlüsselposition besetzen

Thorben Rusch ist für Einkaufsspitze im Drogeriekonzern vorgesehen – Günther Helm soll zukünftig in der Unternehmerrolle agieren

Ulm. Erwin Müller holt einen weiteren Discount-Manager in sein Drogerieunternehmen. Bevor Hofer-Chef Günther Helm als neuer Konzernchef nach Ulm wechselt, soll Netto-Manager Thorben Rusch die Einkaufsspitze übernehmen.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 1

Seite 1

Müller feilt am Online-Kanal

Drogist plant Heimlieferung – Drogeriechef Weithe kehrt zurück

Ulm. Drogeriekonzern Müller plant nun doch eine Neuaufstellung seines Onlineshops. Gleichzeitig holt das Unternehmen nach vorherigem Streit den Topeinkäufer Carsten Weithe zurück.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Erwin Müller holt Drogeriechef zurück

Weithe wieder an Bord – Einkaufsstrategie des Kaufland-Managers Lebrecht verärgert Industrie – Umbau des Onlineshops geplant

Ulm. Der alte Drogeriechef von Müller ist auch der neue: Nur sechs Wochen nach der Trennung holt Erwin Müller seinen Top-Manager zurück, der die Jahresgespräche vorantreiben soll.

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 4

Handel

Erwin Müller kauft wieder selbst ein

Mitgeschäftsführerin Elke Menold gibt Zuständigkeiten ab

Ulm. Bei Müller bleibt alles beim Alten. Eigentlich hieß es, der 84-jährige Inhaber des Drogeriewarenhändlers werde sich langsam aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Stattdessen mischt Erwin Müller nun wieder stärker mit – vor allem im Einkauf.

[3840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 4

Handel

Müller heuert Redcoon-Manager an

Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 004

Handel

Müller heuert Redcoon-Manager an

Drogist ordnet Einkauf neu – Umsatz steigt um 5 Prozent – Drohverlustrückstellungen drücken Vorsteuer-Ergebnis

Ulm. Müller Drogerie baut nochmals den Einkauf um und holt Redcoon-Manager Andreas Oerter als Ressortchef ins Haus. Künftig dürften die Ulmer eher mit moderaten Zuwächsen rechnen. 2013/14 legten sie immerhin noch um 5 Prozent zu. Doch schlagen Devisenspekulationen auf das Ergebnis durch.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 1,3

Seite 1

Müller justiert Einkauf nach

Aufteilung in Drogerie und Nonfood – Konzern kurbelt Umsätze an – Forcierte Rabatte

Ulm. Im scharfen Wettbewerb setzt Müller Drogerie alles daran, die Umsätze zu pushen. Doch der preisaggressive Auftritt kostet den Konzern Spanne. Vor diesem Hintergrund justiert Müller den Einkauf neu, tritt forsch gegenüber der Industrie auf und buhlt mit Rabattcoupons unverhohlen um die Kunden von Rossmann, dm und Douglas.

[3397 Zeichen] € 5,75

 
weiter