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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Marke, Image, Luxus-Sehnsucht

    Eine junge konsumfreudige Zielgruppe pusht ein neues Business. Charlotte Schnitzspahn

    Mitte April in der Sendlinger Straße in München. Mehr als hundert Jungs, etwa zwischen 15 und 20 Jahre alt, recken ihre Arme in die Höhe und versuchen die Socken zu fangen, die Fabian Arnold in die Menge wirft. Anlass seiner Geberfreude: Die Eröffnun

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

    Fashion So kauft Jung

    Blickpunkt – so kauft jung

    Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

    [12083 Zeichen] Tooltip
    BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
    € 5,75