Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

    Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

    Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

    [4559 Zeichen] Tooltip
    LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    Rossmann möbelt auf

    Bald auch mit Inneneinrichtung - Zweistelliges Umsatzplus

    Frankfurt, 20. Juli. Rossmann.de will auch in diesem Jahr beim Umsatz wieder zweistellig zulegen. Mit einem sukzessive wachsenden Sortiment ist die virtuelle Filiale des Drogeriemarktfilialisten dabei, sich als Internet-Kaufhaus zu etablieren. Das Möbel-

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 025

    IT und Logistik

    Kooperation mit Versandapotheke

    Rossmann.de: Testet Interesse an Medikamenten - Mehr Reisen

    Frankfurt, 1. September. Rossmann.de will in diesem Jahr zweistellig wachsen. Dazu soll nicht zuletzt ein erweitertes Sortiment im Web-Shop beitragen. Der Bereich Reisen wird aufgerüstet. Außerdem ist der Ausbau des Technik- und Kontaktlinsen-Angebotes g

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 018

    E-Business

    Rossmann.de bald mit Büchern

    Online-Shop erweitert sein Sortiment - Umsatzplus im ersten Halbjahr von 17 Prozent

    Frankfurt, 11. Juli. Die Internet-Tochtergesellschaft des Drogeriemarkt-Filialisten Rossmann wird ab Ende Juli Bücher via Internet verkaufen. Mit der kontinuierlichen Sortimentserweiterung will Rossmann der Profitabilität seiner virtuellen Filiale noch in

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 033

    E-Business

    Vielfalt als Strategie bei Rossmann online

    Mit Spezialshops schneller profitabel - Technik, Wein, Schmuck, Fitness und Drogeriewaren

    Frankfurt, 24. Januar. Im Laufe des nächsten Jahres will der Online-Drogeriemarkt Rossmann.de schwarze Zahlen schreiben. Seit Januar berechnet Rossmann.de 1,95 EUR Liefergebühr. "Sehr zufrieden" mit dem Ergebnis der Rossmann Online-Tochter zeigt sich Cl

    [2487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 012

    E-Business

    Erwartungen wurden weit übertroffen

    Online-Weihnachtsgeschäft: Keine konkreten Zahlen - Umsatz und Bestellungen oft verdreifacht - Viele Neukunden

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf Basis der noch niedrigen Umsätze im Vorjahresgeschäft hat sich der Online-Umsatz in den meisten Unternehmen verdreifacht bis verfünfacht. Ein erstes Stimmungsbild in der New Economy signalisiert Zufriedenheit. Absolute Umsatzz

    [6269 Zeichen] Tooltip
    Amazon.de liegt bei Besucherzahlen deutlich vorn - Die Top 10 Shopping-Domains Deutschland im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 013

    E-Business

    Rossmann rüstet sich mit neuen Systemen

    E-Business erreicht 9,4 Mio. DM Umsatz - 100.000 Kunden - Teilautomatisierung beim Fulfilment - Fokus auf Spezialshops

    Frnakfurt, 21. Dezember. Die Bilanz nach einem Jahr Geschäftstätigkeit fällt positiver aus als erwartet. Der Online-Ableger des Drogeriemarktfilialisten Rossmann bilanziert einen Umsatz, der um 1,4 Mio. DM über der ursprünglichen Zielmarke von 8 Mio. DM l

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

    E-Business

    "Wir müssen nicht Millionen in die Marke schießen"

    Rossmann online: 100000 Kunden als Jahresziel - Kooperation mit Spinnrad / Von Elisabeth Kapell

    Burgwedel, 7. September. Einen Umsatz von rund 8 Mio. DM will die Rossmann Online GmbH in diesem Jahr erreichen. Die jungen Manager sehen sich durch die Erfahrung in Logistik und Sortimenten sowie durch die Einkaufsvorteile von Rossmann gerüstet für den s

    [4164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 041

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Trial and Error

    E-Business: Fullfillment-Probleme

    Noch ist das E-Business ein großes Experimentierfeld. Aber der große Durchbruch hinsichtlich Profitabilität und optimalem Geschäftsmodell sowohl für B2C als auch für B2B fehlt noch. So lässt sich der Internationale E-Commerce Kongress, Bad Homburg, zusammenfassen, der von Cybiz und Management Forum veranstaltet wurde.

    [3878 Zeichen] € 5,75