Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

    Marketing

    Payback erhöht die Online-Reichweite

    Köln/München. Die Multichannel-Marketingplattform Payback baut den Anteil seiner Official Online Partner (OOP) massiv aus. Pro Monat integrierte Deutschlands führendes Bonusprogramm 2016 einen Pure Player in seine Systeme. Beispiele hierfür sind Beau

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 060

    Marketing

    Payback macht sich online stark

    Bonussystembetreiber bauen Multipartnerprogramm zur Marketing- und E-Commerce-Plattform aus

    München. Payback - das war lange Zeit Punktesammeln im stationären Handel, bei Partnern wie Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt. Mittlerweile haben die Programmverantwortlichen das Bonussystem in den Online-Bereich verlängert. "Haben Sie eine Payback-Kar

    [5326 Zeichen] € 5,75