Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 4

Handel

Jahresbilanz

Ottos digitaler Marktplatz wächst

Der Marktplatz des Online-Händlers Otto hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/22 kräftig zugelegt. Die Anzahl der Partner sei um 1000 auf 3500 gestiegen, teilte das Unternehmen mit. Der Shop habe mittlerweile 10 Mio. Produkte gelistet, drei Viertel

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 4

Handel

Erstes Halbjahr

Otto-Gruppe legt weiter stark zu

Der Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern Otto Group meldet für die erste Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2021/22 (28. Februar) ein 20-prozentiges Umsatzwachstum. Das starke Plus in den ersten sechs Monaten sei auf die gestiegene Nachfra

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 6

Handel

Otto traut sich trotz Krise Wachstum zu

Umsatzplus von 4 bis 5 Prozent angepeilt – Textilgeschäft leidet – Hermes-Beteiligung soll kommen – Handelsumsatz unter Plan

Hamburg. Die Otto-Gruppe zeigt sich nach einem soliden Geschäftsjahr optimistisch. Der Konzern will in der Krise wachsen und einen Partner für Hermes finden – Fedex gilt als heißer Kandidat.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 4

Handel

Otto treibt Baumarkt-Geschäft voran

Online-Händler baut Sortiment und Eigenmarken aus – Stationäre Händler als Marktplatz-Partner – Umsatz-Verdopplung geplant

Hamburg. Otto.de macht 2020 Ernst im Baumarkt-Geschäft. Der Online-Händler will ab diesem Jahr Spezialisten wie Hornbach, aber auch dem Online-Riesen Amazon mehr Konkurrenz machen. Die Pläne sind ambitioniert.

[3889 Zeichen] Tooltip
Online-Umsatz wächst weiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 4

Handel

Joint Venture

Otto und ECE vernetzen sich

Hamburg. Otto und ECE bündeln ihre Kräfte, um den stationären Handel in den Shopping-Centern der ECE mit der Plattform otto.de zu vernetzen. Beide Unternehmen haben das Joint Venture Stocksquare in Hamburg gegründet. Ziel des gemeinsamen Unternehmens

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

Handel

Otto schießt gegen Amazon

Kritik an Steuervermeidung – Konzern-Ergebnis deutlich gesunken – Umsatz soll anziehen

Hamburg. Der Umbau zur Plattform strapaziert die Otto Group finanziell. Vorstandschef Birken nimmt Gegner Amazon ins Visier.

[3346 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung Otto Group Investitionen belasten Ergebnis - Ebit Otto Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 10

Handel

Otto fehlt es online an Wachstum

Umsätze im Netz steigen weniger stark als in den Vorjahren – Neue Technologien sollen zusätzliche Erlöse bringen – About You nicht mehr konsolidiert

Hamburg. Das Online-Geschäft der Otto Group legt überraschend schwach zu – und erweist sich für die Wachstumspläne des Konzerns nicht als große Hilfe.

[3891 Zeichen] Tooltip
Online verliert an Dynamik - Umsatz Otto Group im E-Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 10

Handel

Otto sortiert in Russland aus

Hamburg. Der Handelskonzern Otto zieht Konsequenzen aus dem unbefriedigenden Geschäftsverlauf seiner russischen E-Commerce-Aktivitäten: Der Online-Shop der Kernmarke Otto in Russland soll schon im Sommer den Betrieb einstellen – ebenso wie das Angebo

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 6

Handel

Otto kann ehrgeizige Umsatzziele erfüllen

Hamburg. Trotz der Schwäche des bisherigen Wachstumsgaranten Bonprix hat der Hamburger Otto-Konzern seine ehrgeizigen Umsatzziele im abgelaufenen Geschäftsjahr erfüllt. Die Handelsgruppe steigerte ihren Umsatz in den zwölf Monaten bis Ende Februar um

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 10

Handel

Birken verordnet Otto ehrgeizige Ziele

Konzern-Umsatz soll bis 2022 auf 17 Mrd. Euro steigen – Konzentration auf Wachstumstreiber – Mehr Marktplatz-Angebot

Hamburg. Die Otto-Gruppe schreibt keine Verluste mehr und bläst zum Angriff auf die Konkurrenz. Konzernchef Alexander Birken will den Wettbewerb unter den Tochtergesellschaften fördern.

[3596 Zeichen] Tooltip
Zurück in die Gewinnzone - Kennzahlen der Otto Group
€ 5,75

 
weiter