Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 10

Handel

Migros macht Kompromiss bei Leshop-Integration

E-Food-Plattform geht in Migros.ch auf – Alkoholverkauf muss Denner übernehmen

Zürich. Migros will sich von seiner bekannten Marke Leshop.ch trennen und den Online-Lebensmittelhandel künftig unter Migros.ch betreiben. Das wird durch die eigene Geschäftspolitik erschwert.

[2713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

LeShop rückt näher an Migros-Märkte

E-Food-Tochter ab August mit neuem CEO – Stärkere Verknüpfung der Kanäle

Ecublens. LeShop bekommt mit dem Migros-Manager Urs Schumacher Anfang August einen neuen CEO. Er soll den Cross-Channel-Ansatz der Migros-Tochter in der Zukunft vorantreiben.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 8

Handel

Leshop erweitert Click&Collect-Netz

Ecublens. Der Online-Lebensmittelhändler Leshop begegnet dem wachsenden Wettbewerb im Schweizer E-Food-Geschäft mit dem Ausbau von Abholstationen und zusätzlichen Lieferoptionen. „Wir werden die Zahl der Abholpunkte in 2017 deutlich ausbauen“, erklär

[1374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Migros ist bei E-Commerce Vorreiter

Handelsgruppe erwartet hohe Zuwächse – Neues Abholkonzept verknüpft Vertriebslinien

Zürich. Die Schweizer Migros treibt anders als deutsche Player ihr Online-Geschäft über die gesamte Handelsgruppe als strategisches Wachstumsfeld voran. Mit einem neuen vertriebslinienübergreifenden Click & Collect-Konzept prescht die Genossenschaft vor.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 10

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweiz

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 010

Handel

Schweizer steigern E-Food-Umsätze

Basel/Ecublens. Im Online-Lebensmittel-Handel in der Schweiz steht der Kurs weiterhin auf Wachstum. Dabei robbt sich Coop stärker an den Marktführer LeShop heran. So verzeichnet die Migros-Tochter LeShop 2014 einen Nettoumsatz von 165 Mio. Schweizer F

[1217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 008

Handel

LeShop schließt letzte Lieferlücken

Ecublens. Der Online-Lebensmittel-Händler LeShop weitet sein Liefergebiet auf die gesamte Schweiz aus. Durch die von der Schweizer Post eingeführte Tageslieferung wird das Angebot der Migros-Tochter nun auch im „entlegensten Bergtal“ sowie für Großkunden

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 8

Handel

LeShop schließt letzte Lieferlücken

Ecublens. Der Online-Lebensmittel-Händler LeShop weitet sein Liefergebiet auf die gesamte Schweiz aus. Durch die von der Schweizer Post eingeführte Tageslieferung wird das Angebot der Migros-Tochter nun auch im „entlegensten Bergtal“ sowie für Großku

[673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 008

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominique L

[1079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 8

Handel

Schweizer Händler wachsen mit E-Food

Ecublens/Basel. Das Geschäft mit Lebensmitteln im Netz ist in der Schweiz weiter im Aufwind. Die Migros-Tochter LeShop hat den Nettoerlös im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf 158,1 Mio. Franken (CHF, rund 129 Mio. Euro) gesteigert. LeShop-CEO Dominiq

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter