Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

[3718 Zeichen] Tooltip
Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 10

Handel

Hohe Inflation macht Walmart zu schaffen

Gedämpfte Erwartungen an das laufende Geschäftsjahr – US-Verbraucher schnüren den Gürtel enger – Digitales Geschäft als Umsatz- und Gewinntreiber

Walmart meldet gute Zahlen für das vierte Quartal. Der bisherige Wachstumstreiber Inflation trübt den Ausblick jedoch ein. Gewinnchancen sieht der Händler besonders in der digitalen Sparte.

[2643 Zeichen] Tooltip
US-Verbraucher haben weniger Reserven - Anteil der Befragten in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 8

Handel

Walmart wirbt um Firmenkunden

In einem neuen Onlineshop speziell für Businesskunden bietet Walmart fortan ein kuratiertes Sortiment aus über 100000 Produkten an, wie das Unternehmen mitteilt. Walmart will damit den Einkauf weniger komplex gestalten. Die Plattform richtet sich an

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 10

Handel

Walmart und Amazon investieren in Personal

Einstellung von mehreren Zehntausend neuen Mitarbeitern soll bei beiden Händlern die Online-Aktivitäten strategisch voranbringen

Walmart macht Omnichannel bei der Personalsuche zur Priorität. Als Antwort auf Amazon Prime will der Händler landesweit Schnell-Lieferungen ausbauen.

[2734 Zeichen] Tooltip
Amazon überflügelt Walmart - Geschäftsentwicklung 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 8

Handel

Walmart sieht verstärkten Nachholbedarf für sich im Wettbewerb

Internes Schreiben des Managements kritisiert eigene Sortimentsqualität und Preisleistung – US-Handelsriese verliert Marktanteile

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 10

Handel

E-Food schafft den Durchbruch in den USA

Covid-Krise beschleunigt Verlagerung der Umsätze im US-Lebensmittelhandel – Walmart reduziert Verluste im Digital-Bereich

Washington. US-Food-Händler verbuchen spektakuläre Online-Umsatzsprünge in Corona-Zeiten – sofern sie Omnichannel-Anbieter sind. Damit hat sich der Digital-Anteil am LEH mehr als verdreifacht, eine Rentabilität nach Vollkostenrechnung lässt aber noch auf sich warten.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 4

Handel

Kommissionierung im Markt

Walmart.com schreibt Verluste

Bentonville. Wegen hoher Verluste im E-Commerce-Bereich, die Analysten im Jahr 2019 auf 2 Mrd. US-Dollar taxieren, kommissioniert Walmart Online-Kundenaufträge künftig in den eigenen Großflächen statt in hierfür spezialisierten Distributionszentren.

[450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 4

Handel

E-Commerce

Walmart wächst online langsamer

Bentonville. Walmart-CEO Doug McMillon erwartet weiterhin fallende Wachstumsraten für den E-Commerce-Bereich des weltgrößten Händlers. McMillon schätzt, dass die Steigerungsrate der Online-Umsätze im laufenden Geschäftsjahr 2020/21 gegenüber dem Vorj

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

Handel

Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

[3105 Zeichen] Tooltip
KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
€ 5,75

 
weiter