Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Tönendes Geschäft startet digital durch

Expertendiskussion Speak Music: Umsatz mit Downloads explodiert / Medien und Markenartikler integrieren Internet und Mobile Marketing

Musik per Mausklick entwickelt sich derzeit nur in eine Richtung: nach oben. Plattformen wie I-Tunes von Apple oder Musicload von T-Online erschließen in rasanter Geschwindigkeit ein Segment, das die Plattenfirmen über Jahre hinweg ignoriert haben. Noch e

[7635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay mit neuen TV-Spot on Air: Der weltweite Online-Marktplatz Ebay macht ab sofort mit einem neuen TV-Spot (Produktion: Cobblestone, Hamburg) auf sich aufmerksam. Das von Jung von Matt/Alster entwickelte Commercial lehnt sich an den letzten Spot an, wa

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Web-Musik sorgt für Glamour

Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

[6643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Preise runter!

Die großen Markenartikler nehmen zurzeit den Musikdownload-Diensten die Arbeit ab: Mit spektakulären Marketingaktionen bringen sie die Services ins Gespräch. Für Angebote wie I-Tunes von Apple arbeitet zudem die gewaltige PR-Welle, die der Start in Europa

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 023

Marketing und Marken

DM verkauft Medikamente

Kooperation mit niederländischer Internet-Apotheke

Nach Karstadt-Quelle steigt nun auch DM in den Handel mit rezeptpflichtigen Medikamenten ein. mit. Die Drogeriekette kooperiert dabei mit der niederländischen Internet-Apotheke Europa Apotheek Venlo. Patienten können testweise demnächst in acht Filialen N

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Mehr Kanäle für die Zocker

Glücksspielanbieter Jaxx präsentiert neuen Markenauftritt

Der Online-Glücksspielanbieter Jaxx.de relauncht seine Marke. Dabei steht der Ausbau der Multichannel-Strategie der 100-prozentigen Tochter des Kieler Unternehmens Fluxx.com im Mittelpunkt. Neben der Internetplattform betreibt Jaxx.de bereits heute auf de

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Marketing und Marken

KNOW HOW

Mehr Spaß per Handy

Mobile Netzbetreiber bauen Content-Angebote aus / Klares inhaltliches Profil fehlt noch

Selbstbewusst gab sich Arun Sarin, Chef der Vodafone Group, vor einigen Wochen auf der GSM-World in Cannes, dem alljährlichen Treff der Mobilfunk-Branche: "Die Konvergenz der Medien schreitet voran. Wir sind dabei in einer sehr guten Position". Genauso se

[10316 Zeichen] Tooltip
Die mobilen Portale der Netzbetreiber im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Kampf um Online-Bucher spitzt sich zu

Internet-Reiseanbieter mit Werbeoffensive / Marke Travelchannel wird nach Übernahme gestärkt / Reisekonzerne forcieren Web-Vertrieb

Mit einer deutlichen Ausweitung ihrer werblichen Präsenz rüsten sich die Online-Reiseanbieter für die kommende Hochsaison. Dabei zeichnet sich ein klarer Trend ab: Um möglichst viele Urlaubshungrige ins Netz zu locken und gleichzeitig die aktuelle Interne

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

[4069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

E-Commerce in den USA wächst rapide

Laut einer Erhebung des Handelsministeriums wurden in den USA im 4. Quartal 2003 per Internet und E-Mail 17,2 Milliarden Dollar umgesetzt. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum bedeutet dies ein Plus von 25 Prozent. E-Commerce hat damit bei den Wachstumsrate

[491 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter