Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 039

    Szene

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Die Musikindustrie will verstärkt Flatrates und Abo-Modelle für digitale Musik anbieten. Unter welchen Umständen ist das für Sie interessant? Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive, München Die Angebote erinnern an ein

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Arcandor und Springer heizen Web-Handel an

    Myby soll Media Markt, Saturn und Amazon Konkurrenz machen / Alle Großanbieter rüsten auf

    Zwei Big Player machen seit Anfang dieser Woche weiteren Druck im E-Commerce: Still und heimlich ist am Montag das ehrgeizige Projekt Myby online gegangen. Betrieben wird die Plattform vom nun unter Arcandor firmierenden ehemaligen Karstadt-Quelle-Konzer

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 014

    Marketing und Marken

    Druck auf die Apotheken wird stärker

    Doc Morris expandiert schnell / Marketingkooperationen weiten ihre Aktivitäten aus / Qualität und Service als Argument gegen die Billigkonkurrenz

    Jetzt ist der Schrecken amtlich: Das Kartellamt hat die Übernahme der niederländischen Versandapotheke durch den Pharmagroßhändler Celesio abgesegnet. Deutschlands Apotheker befürchten, dass sich Doc Morris mit der mächtigen Rückendeckung auch im Filialg

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Web-Musik sorgt für Glamour

    Downloads werden zum Marketing-Tool / Regulärer Vertrieb spielt Nebenrolle / Apple zettelt Preiskrieg an

    Fast könnte man meinen, für das bislang dahindümpelnde Geschäft mit legalen, kostenpflichtigen Musikdownloads komme jetzt der Durchbruch: Die Services I-Tunes und Napster sind endlich auch in Europa gestartet, Coca-Cola, McDonald's und Mercedes-Benz versc

    [6643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 042

    Net Economy

    WEB-AUKTIONEN Ebay führt Festpreisverkauf ein / Händler und Hersteller sollen vermehrt als Kunden gewonnen werden

    Ebay macht Amazon Konkurrenz

    Philipp Justus will für das internationale Online-Auktionshaus neue Erlösquellen erschließen.

    HORIZONT: Ebay bietet seit dieser Woche Händlern auch die Möglichkeit, Produkte zum Festpreis anzubieten. Wollen Sie nun Amazon & Co. Konkurrenz machen? Philipp Justus: In gewisser Weise entsteht hier ein neues Konkurrenzverhältnis, das ist richtig. D

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke und Marco Saal Die Fast-Pleite von Letsbuyit.com lässt viele Branchenexperten generell an den Chancen für Co-Shopping-Anbieter zweifeln. Hat das Geschäftsmodell Zukunft? Christoph Schuh, Vorstand Marketing & Sales Tomorrow Internet, Ha

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 110

    New Economy

    ONLINE-MUSIK Napster-Deal irritiert die Medienbranche auf / Yahoo steigt ebenfalls in Filesharing-Geschäft ein / Bertelsmann will Konkurrenten EMI kaufen

    Filesharing wird Vertriebsweg der Zukunft

    FRANKFURT / Napster und die Folgen: Der Bertelsmann-Deal ist Gesprächsthema Nummer 1 in der Kommunikationsbranche. «Wer weiß, ob Middelhoff richtig gehandelt hat», zweifelt beispielsweise Großverleger Hubert Burda gegenüber Horizont, «es ist einer der ris

    [8078 Zeichen] € 5,75