Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 020

Marketing

CORPORAT SOCIAL MEDIA

Web-gerecht portionierte PR

Volvic geht mit Social Media Newsroom an den Start / Vernetzte Dienste stärken Präsenz und Verbreitung im Internet

Per Mitmach-Tools können Marken ihre Präsenz im Netz steigern. Ein Newsroom 2.0 fasst die vielfältigen Optionen dialoggerecht zusammen und steigert die Sichtbarkeit der Marke.

[8841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 090

New Economy Electronic Business

Die Schlacht am Ende des Tages

Im Internet-Business werden die Firmen zu den Gewinnern gehören, welche die alte und die neue Wirtschaft am besten mit einander verknüpfen, meint Dirk Reiter von der Unter- nehmensberatung Roland Berger & Partner.

HORIZONT: Das Web-Business zeigt zurzeit zwei Gesichter: Zum einen gehen die ersten Cyberfirmen pleite und an den Aktienmärkten bläst den Internet-Titeln ein scharfer Wind ins Gesicht. Zum anderen prognostizieren die Marktforscher der Internet-Branche w

[12335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 057

Business Handel

Arnault's schöne neue Internet-Töchter

Der Luxus-Konzern investiert massiv in Electronic-Commerce

Bisher kannte man Bernard Arnault nur als Chef des Luxus-Konglomerats LVMH. Das könnte sich ändern. Mit dem Start von boo.com in dieser Woche geht eine der neuen schönen Töchter des französischen Milliardärs online. Rund 100 Mill. DM - so schätzen Insider

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

EDS, HP und Cisco Systems beschließen Kooperation

FRANKFURT EDS, Hewlett-Packard und Cisco Systems haben eine strategische Allianz vereinbart, um den Internet-Handel in Europa zu erleichtern. Die Partner bieten für den Geschäfts- wie Privatkundenbereich erprobte Lösungen für elektronisches Bestellen und

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Erfolgskonzepte

Internet Handelskongreß 1999 am 7./8. Juli

Mit 36 Referenten aus den USA und Europa und einer Mischung von E- Commerce-Praktikern und Analysten gehört der "Internet Handelskongreß 1999" zu den wichtigsten Infoquellen über E-Commerce in Deutschland. Der Tagungsveranstalter Management Forum und LZ-N

[2079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 068

Interactive Electronic Business

Consumer-to-business ist der nächste Schritt

Intel tritt als weiterer Big Player im E-Business-Markt an. Der Chip- Gigant setzt auf Partner aus dem Web-Developerbereich. E-Services machen die Information über eine Ware zum entscheidenden Kaufkriterium, meint Sharad Gandhi, Marketing-Manager bei

Als Chiphersteller ist Intel fast jedem Computernutzer ein Begriff. Doch der Konzern produziert nicht nur Mikroprozessoren, sondern ist auch in anderen Feldern aktiv - insbesondere im Electronic Business. Sharad Gandhi, Europa- Marketing-Manager E-Busines

[11198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

E-Commerce lautet das Zauberwort der Cebit

Multimedia: Zahlreiche Angebote für Business-to-business-Handel und Internet-Shops in Hannover

rod. Hannover, 25. März. Das Internet als Grundlage-Protokoll der Computer-Kommunikation und als Leitungs-Netzwerk des Datenaustauschs, das war der zentrale Begriff der Cebit'99. Kaum ein Softwarehaus, das nicht die Internet-Tauglichkeit seiner Produkte v

[4375 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Cisco erzielt täglich rund 20 Millionen Dollar im Web

San Jose (USA)Das amerikanische Netzwerk-Unternehmen Cisco Systems Inc. nimmt nach eigenen Angaben jeden Tag über das Internet Produktbestellungen mit einem Volumen von rund 20 Millionen Dollar entgegen. Damit gehen inzwischen fast 70 Prozent aller Orders

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 098

Interactive Electronic Commerce

Neuer Schub fürs E-Business

Hewlett-Packard macht den offenen Internet-Standard zur Basis der gesamten Geschäftsprozesse. Die Initiative und die mit ihr verbundenen Allianzen geben dem E-Business neuen Schub. Maximale Sicherheitsstandards, personalisierte Services und neuartige

Im kalifornischen Cupertino sieht man eine Trendwende erreicht: "Mit unseren neuen Produkten und Lösungen für E-Business durchbrechen wir endlich die Welten geschlossener, isolierter Technologie-Nischen, Produkte und Netze. Und erreichen zugleich, daß off

[6120 Zeichen] € 5,75

 
weiter