Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

Service Marketing

"Der Handel an der Schwelle zum 21. Jahrhundert"

CIES-Kongreß in Boston: Internationales Treffen der Lebensmittelwirtschaft mit über 700 Teilnehmern

wk. Boston, 3. Juli. Der 40. CIES Jahreskongreß, der Anfang Juni in Boston stattfand, war einmal mehr Treffpunkt des Top-Managements aus Handels- und Industriekonzernen quer über den Globus. Während sich aus den europäischen Ländern traditionell vor all

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 070

Report Automarketing

Autokauf im Internet

In Deutschland Fiktion, in Japan Realität: Neuwagenkauf via Internet. Nissan bietet Sondermodelle an, die es einzig im World Wide Web gibt - und obendrein mit günstigen Rabatten. Ein Grund: In Japan läuft ein Großteil des Autoverkaufs über Vertreter, Auto

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Christina Achtnich

In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Handel

Quelle gibt Aldi und Tchibo contra

Schöpflin-Versand mit Discountsortiment - Escom mit 140 Mio. DM abgeschrieben

vos. Nürnberg, 18. Juli. Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. will mit ihrer Tochter Schöpflin das Textilversandgeschäft im Discountsegment kräftig ausbauen. Außerdem plant Vorstandschef Dr. Steffen Stremme, den Versand mit Hilfe neuer Medien zu forcie

[4344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 073

Service Analyse

Noch fehlen überzeugende Beispiele

Studie zur Entwicklung der Online-Werbeauftritte von Unternehmen im Internet

kü. Frankfurt, 2. Mai. Mit den elektronischen Möglichkeiten des Internet ist auch das Marketing um ein Medium reicher geworden. Die Studie "Werbung im Internet" der MGM Medis Gruppe, München, hat sowohl die Entwicklung des Mediums an sich als auch das Auf

[14167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 028

International

Home-Shopping-Kanälen fehlt Schwung

Zukunftsmusik spielt auf dem World Wide Web / Kurskorrektur der amerikanischen TV-Shopping-Sender / Neue Angebote sollen jüngere Zielgruppen locken

NEW YORK Noch Anfang der 90er galt TV-Home-Shopping als einer der ganz heißen Zukunftsmärkte der USA. Inzwischen hat sich das Klima deutlich abgekühlt. Nicht etwa, daß die Luft aus dem Home-Shopping raus wäre - ganz im Gegenteil. Nur weht der Wind mehr un

[4563 Zeichen] € 5,75

 
zurück