Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 050

    Net Economy

    Reisemarkt Citylights, Taxiwerbung und Bannerkampagnen ergänzen TV-Commercials / Etat im siebenstelligen Bereich

    Opodo hebt mit TV-Kampagne ab

    Mit einer millionenschweren Werbeoffensive will das Flugreiseportal Marktanteile hinzugewinnen.

    Hamburg / Opodo schaltet den Turbo ein: Nachdem das Flugportal bei seinem Start Ende 2001 wegen der Terroranschläge vom 11. September noch mit reichlich Turbulenzen zu kämpfen hatte, will man nun endlich die geplante Reisegeschwindigkeit erreichen. Den nö

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

    Net Economy

    Autohandel Seat zieht erste Bilanz für seine Vertriebsplattform Eseat.com / Europäischer Ausbau ab Herbst

    Eseat.com kommt langsam in Fahrt

    Der Autobauer Seat hat seine E-Commerce-Site Eseat.com als nachhaltigen Vertriebskanal aufgebaut.

    Barcelona / Noch fällt die Bilanz bescheiden aus - nach der Urlaubszeit soll es richtig losgehen: Ende Mai ist die Internetplattform Eseat.com online gegangen, über die Seat im Direktverkauf Autos vertreibt. Mit einem Run auf die Plattform hat der Autobau

    [4818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 040

    Net Economy

    Studie Europas Online-Shopper werden aktiver

    E-Commerce legt wieder zu

    Nürnberg / Nach einem schwachen Sommer 2001 ist das Online-Shopping in Europa seit den vergangenen Monaten wieder auf Wachstumskurs. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen GfK in Nürnberg in einer aktuellen Studie, an der rund 1000 Intern

    [1524 Zeichen] € 5,75