Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

    Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

    Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

    [17152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Category Management – Erfolg durch kundenorientierte Sortimentsplanung

    BTE Intensiv-Seminar am 17. März 2011 in Köln

    Category Management ist ein Begriff, der in anderen Konsumgüterbranchen schon lange für Erfolgskonzepte steht. Wenn man eines von vertikalen Unternehmen wie Zara und H&M lernen kann, dann ist es die konsequente Ausrichtung der Sortimente auf den Kund

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Verschiedenes

    Energie: Gasdurchleitung und Netzzugang Für Verantwortliche der Bereiche Unternehmensplanung und -entwicklung, Energiepolitik und Recht. Programm: Unter fachlicher Leitung von Dr. Heiko Lohmann (LBD-Beratungsgesellschaft mbH) und Ingo Miska (Thüga AG)

    [5285 Zeichen] € 5,75