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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 182

    Business Handel

    Bielefelder Ruck

    Die Cheftagung der Katag vergangene Woche in Bielefeld darf man getrost historisch nennen. Man wollte einen Riesenschritt zur Systemversorgung machen, um gegenüber der Filialkonkurrenz und den Markenkonzepten aufzuholen. Die spontane Reaktion des Handels war positiv.

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 020

    News

    abz-Anschlusshäuser bekommen Katag-Verträge

    Die abz GmbH wird angesichts drohender Insolvenz abgewickelt

    Die Katag AG übernimmt rückwirkend zum Jahresende 2001 die Anteile der abz-Beteiligungsgesellschaft mbH an der abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH zum symbolischen Preis von 1 DM. Damit kommt der Bielefelder Einkaufsverbund einer drohenden Inso

    [1741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    News

    Ein Marken-Konzept für Katag und abz

    Fusion operativ abgeschlossen

    Die Verbundgruppen Katag und abz, Bielefeld, führen ihre Eigenmarkenprogramme zusammen. Künftig wird es nur noch ein Angebot für die 345 Katag-Partner und die 77 abz-Firmen geben. Die Mitgliederversammlung der abz hat dem entsprechenden Vorschlag des Kata

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 057

    Business Handel

    Der Verbund will flächenfähig werden

    Katag/abz: Über Straffung der Marken und Vertikalisierung zu höheren Renditen

    Katag/abz wollen zum großen Sprung nach vorn ansetzen. Für den selbständig geführten Fachhandel werden flächenfähige, renditestarke Eigenmarken zur Kernfrage seiner künftigen Wettbewerbsfähigkeit, so die Kernbotschaft der jüngsten Cheftagungen des Verbund

    [4660 Zeichen] Tooltip
    Vertikale und Lebensmittler gewinnen deutliche Marktanteile - Entwicklung der Bekleidungshandelslandschaft in Prozent des Gesamtumsatzes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 014

    News

    Katag/abz: Verbund konzentriert die Kräfte

    abz und bedebe ziehen nach Bielefeld, Basefield wurde voll übernommen

    Zwei Jahre nach dem Einstieg der Bielefelder Katag AG bei der International Partners GmbH in Essen dürfte der Integrationsprozess des Verbundes der Verbände zum Jahresende 2000 erfolgreich abgeschlossen werden können. Während man den Zentraleinkauf bereit

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 007

    News

    Katag übernimmt abz-Mutter IP

    Stufenweise Integration der MTM/Sütex, Kooperation mit Intres

    Die Katag AG, Bielefeld, übernimmt die Mehrheit an der International Partners (IP) GmbH, Essen, zu der unter anderem die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH gehört. Die Gesellschaft wird in Katag International Partners umbenannt und hat ihren S

    [3662 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75