Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 30

    Recht & Politik

    Agecore-Studie sorgt für Diskussion

    Als einen „Versuch, negative Auswirkungen der Anzapfallianzen auf den Wettbewerb zu rechtfertigen“, kritisiert Markenverbands-Geschäftsführer Andreas Gayk die von Edeka-Chef Markus Mosa auf der Jahrestagung vorgestellte Insead-Studie (siehe auch Inte

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 22

    Recht & Politik

    Horizon befriedet Kartellbehörde

    Paris. Die Einkaufsallianz Horizon kann kartellrechtliche Vorbehalte der französischen Wettbewerbsbehörde durch eine freiwillige Selbstbeschränkung ausräumen. Vergangene Woche akzeptierte die Behörde den Vorschlag, den Auchan, Casino, Metro und Schie

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Im traditionellen Private-Label-Segment sind wir die Besten"

    AMS-Geschäftsführer Arjan Both über den Einkaufverbund aus neun europäischen Länder-Matadoren - Edeka überrundet Ahold beim AMS-Umsatz

    Lebensmittel Zeitung: Herr Both, die europaweite Handelsmarken-Einkaufskooperation AMS bewegt riesige Volumina, ist aber selbst in Branchenkreisen vielen nicht bekannt. Warum? Arjan Both: Ich muss zugeben, wir waren ziemlich introvertiert. Wir sagten im

    [13755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 074

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Einkaufsallianz AMS weitet ihre Betätigungsfelder kontinuierlich aus

    Die Teilhaber stehen für Erlöse von 84 Mrd. Euro mit 19000 Verkaufsstellen - Nonfood- und Not-for-Resale-Güter neu im Portfolio

    Zaandam, 15. April. Die europäische Einkaufsallianz AMS Marketing Service N.V., Zaandam/Niederlande, bündelt die Handelsmarken-Volumina führender Handelsunternehmen aus neun westeuropäischen Ländern. Die AMS agiert verschwiegen im Hintergrund und verste

    [4172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

    Handel

    Tengelmann will nun doch Ihr Platz als Partner

    Kooperation für Einkauf - Keine Zusammenarbeit im Vertrieb - Müller und Rossmann wollen von der Edeka/Gedelfi zur Markant

    Frankfurt, 25. Juli. Die Tengelmann-Tochter kd und der Osnabrücker Drogeriemarkt-Betreiber Ihr Platz wollen nun doch eine gemeinsame Einkaufsgesellschaft gründen und dadurch "kurzfristig Synergiepotenziale realisieren". Erste Reaktionen fallen eher gedämp

    [5376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 012

    Handel

    AMS erweitert europäische Union

    Frankfurt, 25. Juli. Die europäische Verbundgruppe von Lebensmittelhändlern AMS Marketing Service BV, Zaandam/Niederlande, kann das elfte Mitglied in ihren Reihen begrüßen. Das spanische Handelsunternehmen Caprabo S.A., Barcelona, wird sich zum 1.Septembe

    [1018 Zeichen] € 5,75