Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 012

    Handel

    EMD holt neue Partner ins Boot

    ur. Frankfurt, 30. Januar. Die European Marketing Distribution (EMD), Europa-Organisation der Markant, steht vor einer engen Zusammenarbeit mit der schweizerischen Syntrade AG. Erwartungsgemäß perfekt gemacht wurde unterdessen der Beitritt der französisch

    [1800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 004

    Handel

    Markant kommt Sügro näher

    ur. Frankfurt, 23. Januar. Sügro International und die Markant haben eine enge Zusammenarbeit vereinbart. In diesem Zusammenhang hat sich die Markant an der in über zehn europäischen Ländern sowie in Japan tätigen Sügro International beteiligt. Ziel ist e

    [1219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Handel

    "Euromadis" tritt in Italien an

    ur. Frankfurt, 15. August. Die European Marketing-Distribution (EMD), nach eigener Interpretation maßgebliches Gegengewicht zum "Rewe-Filialbetrieb" Eurogroup, sieht sich in Italien ein gutes Stück vorangekommen: Euromadis heißt dort die "neue zweitstärks

    [1074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

    Handel

    Billa steigt ins Rewe-Boot

    Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

    ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Handel

    EMD-Frühstück für Europa

    ur. Frankfurt, 23. November. Qualität, die "dem Vergleich zu den Marktführern Kelloggs und Nestlé standhält", kündigt die European Marketing Distribution (EMD) mit Blick auf ihre soeben vorgestellte Euromarke "Breakfast Club" an. Ebenso wie die schon ei

    [1123 Zeichen] € 5,75