Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 010

    Handel

    Durchsetzung statt Harmonie

    EMD zum Europageschäft - "Entmachtung nationaler Profit-Center-Fürsten"

    gh. Frankfurt, 4. Dezember. "Der Wettbewerb der Zukunft erfordert Durchsetzung, nicht Harmonie!" Die EMD AG, die sich selbst als bedeutendste Handelskooperation bezeichnet, gibt sich kämpferisch und zuversichtlich. Bis zum Jahr 2000 soll der gesamteuropäi

    [5076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Handel

    EMD-Frühstück für Europa

    ur. Frankfurt, 23. November. Qualität, die "dem Vergleich zu den Marktführern Kelloggs und Nestlé standhält", kündigt die European Marketing Distribution (EMD) mit Blick auf ihre soeben vorgestellte Euromarke "Breakfast Club" an. Ebenso wie die schon ei

    [1123 Zeichen] € 5,75