Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 10

    Handel

    Asda kauft künftig ohne EMD ein

    Der britische LEH-Branchendritte will seine Eigenmarken alleine weiterentwickeln

    Leeds. Angesichts kontinuierlicher Marktanteilsverluste gegenüber Aldi und Lidl will Asda seine preisaggressiven Hausmarken pushen. Dafür verlässt die Walmart-Tochter die europäische Einkaufskooperation EMD nach kaum zwei Jahren.

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 8

    Handel

    Asda stärkt den Einkauf mit EMD

    Britischer LEH-Branchendritter stößt zum europäischen Einkaufsbündnis – Mitgliedschaft im 1. Quartal

    Leeds. Asda, die britische Tochter des US-Handelsriesen Walmart, will neues Mitglied der EMD werden. Dank den Engländern wird sich der addierte Außenumsatz der 15 Unternehmen umfassenden Verbundgruppe um 31 Mrd.Euro auf 178 Mrd.Euro erhöhen.

    [2339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 40

    Journal

    „Ein starker Spieler mehr“

    Philippe Gruyters, Chef der europäischen Verbundgruppe EMD, über das neue Mitglied Asda, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Industrie und die Chancen beim Eigenmarken-Geschäft.

    Herr Gruyters, war es schwierig, Asda ins EMD-Boot zu holen? Nein. Die Initiative ging von Asda aus. Es geht dem Unternehmen darum, seinen Einkaufshorizont zu erweitern. Die Sache hat sich hingezogen. Das sehe ich nicht so. Die Gespräche lie

    [6397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Betre

    [1780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 6

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Netto: Der Edeka-Discounter versucht derzeit mit „drei zum Preis von zwei“-Aktionen die Kundschaft in die Läden zu locken. Mit von der Partie sind Unternehmen wie Müller Milch, Karwendel, Champignon und Unilever. Rossmann: Der Drogeriemarkt-Be

    [1780 Zeichen] € 5,75