Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 38

    IT & Logistik

    EMD will Herstellern Handelsdaten liefern

    Europäischer Einkaufsverbund baut Datenpool – Kaufland und Globus machen mit

    Pfäffikon, Schweiz. Der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD will der Industrie Daten aus dem Handel zur Verfügung stellen. Datenlieferanten sind unter anderem Kaufland International und Globus International.

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 6

    Handel

    Lenta dockt bei EMD-Verbund an

    Frankfurt. Mit dem russischen Einzelhändler Lenta verzeichnet der europäische Einkaufs- und Marketingverbund EMD einen Neuzugang. Der Betreiber von 214 SB-Warenhäusern und 71 Supermärkten will mithilfe besserer Beschaffungsmöglichkeiten durch die Mit

    [1779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 29,30

    Journal

    In einem fernen Land

    Mit Woolworths schließt sich erstmals ein Händler von einem anderen Kontinent der europäischen Verbundgruppe EMD an. Dass neben Aldi mit Kaufland bald ein Familienmitglied in Australien auftaucht, stört offensichtlich nicht. Gerd Hanke

    [10030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 006

    Handel

    Markant bleibt unbeeindruckt

    Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

    Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 6

    Handel

    Markant bleibt unbeeindruckt

    Verbund sieht nach Schlecker-Pleite keinen Grund für Systemwechsel – Wachstumspläne für 2012

    Pfäffikon. Markant lässt sich durch die Schlecker-Insolvenz nicht aus dem Konzept bringen. Weder gebe es Veränderungen an den eigenen Systemen noch an der Umsatzplanung 2012, so der Verbund.

    [4490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 006

    Handel

    Rewe und Baumax schmieden Einkaufsallianz

    Kooperation vorerst nur bei Eigenmarken und beim Importgeschäft Unternehmen bleiben selbsständig

    vos. Frankfurt, 9. September. Vor dem Hintergrund der Konzentrationsbewegung im europäischen Baumarktgeschäft will die Kölner Rewe eine Beschaffungskooperation mit dem führenden österreichischen Baumarktbetreiber Baumax eingehen. Das haben Rewe-Vorstandv

    [2817 Zeichen] € 5,75