Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 199 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 006

Handel

Rossmann und dm gehen eigene Wege

Einkaufs-Kooperation aufgekündigt - Burgwedeler verschlanken Firmenstruktur

mv. Burgwedel, 2. Oktober. Die Wege des Burgwedeler Drogerie-Discounters Rossmann und des Drogeriemarkt-Unternehmens dm trennen sich. Nach jahrelanger Einkaufs-Kooperation werden beide Firmen die Jahresgespräche für 1997 wieder seperat verhandeln. Daß R

[3664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 016

Handel

Masculin Modekreis: Erfolgreiche Ausstatter-Kooperation auf Expansionskurs

Familienzuwachs ist erwünscht

gk Trier - Der Masculin Modekreis, Zusammenschluß 25 exklusiver Ausstatter mit über 100 Mill. DM Umsatz 1995, will wachsen. Neue Partner erwartet ein Dienstleistungsunternehmen mit maßgeschneidertem Konzept. Und mit "Familienanschluß". In der HAKA genie

[10193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

Handel

"Euromadis" tritt in Italien an

ur. Frankfurt, 15. August. Die European Marketing-Distribution (EMD), nach eigener Interpretation maßgebliches Gegengewicht zum "Rewe-Filialbetrieb" Eurogroup, sieht sich in Italien ein gutes Stück vorangekommen: Euromadis heißt dort die "neue zweitstärks

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

Handel

"Nachfragemacht im positiven Sinn"

EMD tagt in Barcelona - Start von internationalem Warengeschäft - Kontakte zu Leclerc

gh. Barcelona, 20. Juni. Mit dem kürzlich beschlossenen Aufbau des internationalen Warengeschäftes will die EMD AG in neue Leistungsbereiche vorstoßen. Einstandspreis-Differenzen bei identischen und nahezu identischen Produkten von bis zu 50 Prozent in de

[4874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

Handel

Abwehrfront gegen Konkurrenz

Lekkerland/Sügro-Fusion ist perfekt - Klärung mit Spar - Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 5. Juni. Der Kampf um die Marktanteile im deutschen Nahversorger- und Convenience-Markt hat mit der Fusion von Lekkerland und Sügro einen vorläufigen Höhepunkt erreicht. Die neuen Partner verstehen ihren Schulterschluß als Abwehrmaßnahme gegen

[4936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

Handel

Rofu gründet Einkaufsgesellschaft

mk. Frankfurt, 1. Februar. Die in Hoppstädten ansässige Rofu Kinderland Spielwarenhandelsgesellschaft mbH hat die "Best Toy of Europe", eine Einkaufsgesellschaft von Filialunternehmen in Deutschland, Belgien, England und Spanien, ins Leben gerufen. Durc

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 032

Handel

Garant

Zuwachs durch expansive Fachhändler

TW Düsseldorf - Im Geschäftsjahr 1995 konnte die deutsche Garant Schuh AG die Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr um 0,6 % auf 77,2 Mill. DM steigern. Das 95er-Geschäft Europas größter Einzelhandelsgruppe für Schuh-, Sport- und Lederwarenfachgeschäfte verl

[929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Handel

Billa steigt ins Rewe-Boot

Österreicher wechseln von Europartners zur Eurogroup

ur. Frankfurt, 25. Januar. Kein halbes Jahr nach dem Einstieg bei den Europartners hat Österreichs Marktführer Billa einen spektakulären Rückzieher gemacht: Mit der Kehrtwende zur europäischen Einkaufsallianz Eurogroup bleiben die Europartner Somerfield (

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 010

Handel

MGE übernimmt Europageschäft

Deuro Buying aufgelöst - Mehr Synergien nutzen - Nicht mehr so eng mit Carrefour

gh/md. Frankfurt. 25. Januar. Die europäische Einkaufsorganisation Deuro Buying AG hat ihren Geschäftsbetrieb eingestellt. Das Europa-Geschäft wird seit Beginn des Jahres vom Metro Gruppeneinkauf (MGE) weiterentwickelt. Offiziell hat die Deuro Buying AG

[4820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

Handel

Markant mit zahlreichen Initiativen

Von Discount bis Convenience - Kundenkreis entwickelte sich 1995 recht unterschiedlich

gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Handelsorganisation Markant hat 1995 in schwierigem Umfeld ihre Marktposition halten können. Gegenüber 1994 erhöhte sich der Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen von 76,8 auf 78,9 Mrd DM. Während beispielsw

[2993 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter