Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

    Handel

    Alidis gibt sich offensiv

    Frenk neuer Alidis-Präsident - Partner demonstrieren Geschlossenheit

    Frankfurt, 26. Oktober. Mit Edeka-Chef Alfons Frenk an der Spitze setzt die Einkaufskooperation Alidis ein Zeichen der Geschlossenheit. In Paris bekräftigten die drei Partner Edeka, Intermarché und Eroski ihre Pläne für intensivere Zusammenarbeit. Kernpu

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka reklamiert Spitzenposition

    Frenk zieht Zwei-Jahres-Bilanz - Ertragslage gestärkt - Neues Vorstandsmitglied - Stärkung der Selbstständigkeit

    Wiesbaden, 30. Juni. Selbstbewusst und mit großem Optimismus proklamierte Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk am Wochenende in Wiesbaden ein neues "glänzendes" Zeitalter für die Gruppe. Kein Industriepartner komme künftig an der Edeka als dem "mit Abstand b

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 006

    Handel

    Alidis wird vorerst nicht wachsen

    Kein vierter Partner für internationalen Einkaufsverbund in Sicht

    Frankfurt, 9. Juni. Der internationale Einkaufsverbund Alidis, dem die Edeka-Gruppe beitreten will, wird vorerst keinen vierten Partner bekommen. Seit längerem kursierende Gerüchte (LZ 21/05), die Coop Italia könne als vierter Partner ins Alidis-Boot ste

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 004

    Handel

    Edeka stärkt eigene Marktposition

    Unternehmen profitiert von Übernahme der Spar - Ausbau der Discountschiene - Europäische Einkaufsallianz

    Frankfurt, 28. April. Neue Beschaffungs-Perspektiven und eine Stärkung der Marktposition verspricht sich die Edeka-Gruppe von der diese Woche vereinbarten Übernahme der Spar und des Discounters Netto. Außerdem schließt die Edeka eine Einkaufskooperation m

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Auf allen Feldern aktiv – Die Einzelhandels-Vertriebslinien der neuen Edeka
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    Markant sucht neue Allianz-Partner

    Kooperationen bei Nonfood geplant - Ärger im DHM-Unterkreis vorübergehend - Markant-Net hilft Kosten sparen

    Frankfurt, 17. Mai. Die Markant lässt sich von Rückschlägen nicht entmutigen. Die Austrittswelle aus dem Unterkreis DHM wird als vorübergehendes Phänomen gewertet. Bereits in den nächsten Jahren sollen DHM und die BBB&R-Gruppe zu einer starken Untergruppe

    [4640 Zeichen] € 5,75